Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    Xbox 360 4 GB + Kinect (Limit. White)+ 5 Spiele + 2. Controller

    Hallo an alle,

    ich verkaufe folgendes Xbox 360 Paket+Kinect

    Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Sports Bundle (Limitierte Edition) enthält die in exklusivem Weiß gehaltene Konsole, den Kinect Sensor und Wireless Controller in Weiß, sowie die Spiele "Kinect Adventures" und "Kinect Sports".
    Dazu gibt es Rayman Origin, Sega Superstars Tennis und StarWars Kinect.
    Ebenso gibt es noch einen 2. Controller in Schwarz.
    Es sind alle Kabel dabei.

    Die Konsole ist in einem sehr guten Zustand! und wurde immer gepflegt!(Siehe Bild)
    Xbox 360 4 GB + Kinect (Limit. White)+ 5 Spiele + 2. Controller
    Der Preis: 280 Euro ist Verhandelbar, jedoch hör ich mir auch gerne jedes Tauschangebot an! Jedoch wird keine Konsole oder dergleichen gesucht.

    Gruß nfv

  2. Anzeige

    Xbox 360 4 GB + Kinect (Limit. White)+ 5 Spiele + 2. Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: Xbox 360 4 GB + Kinect (Limit. White)+ 5 Spiele + 2. Controll

    und hoch mit dir.

    Preis ist wie gesagt verhandelbar

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...

  2. Xbox 360 Kinect (Limited Ed.in weiß) + 2 Spiele TAUSCH MÖGLICH!: Ich möchte gerne meine Xbox 360 Kincet Steuerung mit zwei Spielen ( Kinect Sports & Kinect Adventures ) verkaufen (siehe Bild)! Die Kinect...

  3. Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP: Hallo Leute, ich biete euch hier meine neue und noch originalverpackte Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher an. Die Konsole wurde am Freitag, dem...

  4. XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele: Hi leute, ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250gb Festplatte. Dabei sind 8 Spiele und der Kinect sensor. Ich hatte die Xbox vor ca. 2 Monaten...

  5. [S] xbox 360 Spiele u.a. Kinect Sports: Suche diverse xbox 360 spiele, einfach alles anbieten, vorallem such ich Kinect Sports