Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    Cool Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360
    im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN
    interessiert.

    Die Konsole wurde von Microsoft nur 2mal mit diesem Design hergestellt, ist also eine echte RARITÄT! Das Airbrush-Design wurde wohl von echten Profis erstellt, sieht einfach super aus. Auch auf der Hinterseite wurde gebrusht, also ist nicht einfach weiß geblieben.

    Hier noch Bilder:

    http://www.abload.de/image.php?img=p16mi4.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p24wzw.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p3rjlf.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p42mwy.jpg


    Wenn Jemand Interesse hat, dann bitte Angebote per PN oder hier in den Thread.


    Habe dieses Posting jetzt im Xbox-Forum gemacht, da es im Marktplatz nicht freigeschaltet wurde und ich leider keine Mail erhalten habe warum.

    Mein Ebay-Benutzername ist Grimm2k und hat 100% und den habe ich schon über 4Jahre.

    Gruß

  2. Anzeige

    Cool Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    180 only konsole + kabel und einem pad ?

  4. #3
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    ähm das ist schon ein bisschen wenig dafür das es eine Airbrush Special Edition ist die es nur 2 mal gibt. Wenn du privat deiner Xbox so ein ähnliches Airbrush verpassen willst musst du schon ein wenig in die Tasche greifen.

    Also Netzteil und Kabel wäre dabei, bei bedarf auch eine 20GB HDD.

    Danke dennoch für dein Angebot!

  5. #4
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Öhm wo hast du die her ? Gibts Garantie ? Quelle das es sie nur 2 mal gibt ?

  6. #5
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Zitat Nebulah Beitrag anzeigen
    Öhm wo hast du die her ? Gibts Garantie ? Quelle das es sie nur 2 mal gibt ?
    Hi! habe diese Konsole bei nem Gewinnspiel gewonnen.

    Hier mal der Link dazu das es wirklich nur 2 gibt.
    areagames - Xbox 360 im Halo ODST Airbrush Design - ESS: 11.10.2009 - Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com

    Garantie gibts halt laut Herstellergarantie, also 2 Jahre + RROD+E74-3-Jahre-Garantie.

    Gruß

  7. #6
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Ich hätte sehr großes Interesse hast Pn

  8. #7
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    noch nicht registriert oder ?

  9. #8
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Zitat Nebulah Beitrag anzeigen
    noch nicht registriert oder ?
    Nein nichts registriert etc. NAGELNEU nur kurz eben damit ODST gezockt, kein Registration auf xbox.com oder sonst was.

    @Mods:

    könntet ihr dieses Thread hier in DIESEN mit einfügen ?
    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...-design-147176

    den der wurde wohl heute hier freigeschalten, aber gestern wurde schon einer freigeschalten! DANKE!

  10. #9
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    ~~~push~~~

  11. #10
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    habe immer noch interesse sag mal einen geld betrag

  12. #11
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Zitat TheFinalFantasyPro Beitrag anzeigen
    habe immer noch interesse sag mal einen geld betrag
    Hi! im Moment habe ich Gebote, wobei das höchste im Moment bei 480€ liegt.
    Gebote können immernoch per PN geschickt werden!

    Gruß

  13. #12
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Angebote können noch eingereicht werden

  14. #13
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    schdae 480 ist mir zuviel da kann ich mich ja tättowieren lassen und meine xbox mit gears of war airbrushen, aber viel erfolg noch grimm beim verkauf.

  15. #14
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole

    Zitat Nebulah Beitrag anzeigen
    schdae 480 ist mir zuviel da kann ich mich ja tättowieren lassen und meine xbox mit gears of war airbrushen, aber viel erfolg noch grimm beim verkauf.
    Hi!
    Ja ich habe ja schon einige Angebote auch aus den USA und die bieten schon gutes Geld. Die haben auch massig limited Xboxen etc.

    Trotzdem thx fürs Interesse
    ich meld mich sobalds was neues gibt

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Halo 3 Design: Hi meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version ...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: