Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackii Blackii ist offline

    @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @

    Hallo

    Verkaufe eine neue und ungeöffnete Xbox 360 Elite

    Preis 220 inklusive versichertem Versand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @  

  2. Anzeige

    @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @

    Also so wie der Karton aussieht wurde die schon geöffnet.
    Wie alt?Garantie?Wann Produziert?Hat es 150Watt?

  4. #3
    Blackii Blackii ist offline

    AW: @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @

    Verkauf! Close

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. [XBOX] Verkaufe Classische XBox Schwarz + 2 TB HDD + Xecuter 3 CE + 16 Spiele: Hallo verkaufe hier meine XBox gemoddet mit einem Xecuter 3 CE Modchip und einer Festplatte von Seagate mit 2 Terrabyte Speicherkapazität. Da es...

  4. [V] XBox 360 Konsole schwarz (Elite) geflasht: Hallo, ich verkaufe eine geflashte XBox 360 in schwarz. Es handelt sich dabei um eine Konsole aus dem Elite-Bundle --> original schwarzes...

  5. (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz: Biete hier eine X-Box 360 Elite Schwarz mit 120 GB Festplatte an. Alle Kabel(HDMI/SCART)+Netzteil etc. und ein Headset sind dabei, genauso wie ein 1...