Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    Xbox 360 online Ligen und Turniere

    Hallo zusammen,
    ihr sucht nach online Ligen und Turniere für die 360?
    Ihr wollt euer können unter Beweis stellen und zeigen wer der Beste ist?
    Dann schaut mal bei XBG-XBoxGeneration.de vorbei
    Dort finden immer wieder professionelle Ligen und Turniere statt bei denen es auch was in Zukunft zu gewinnen gibt

    Das Angebeot:

    Fifa 07 Ligen und Turniere
    Pro Evolution Soccer 6 Ligen und Turniere
    GoW Turnier
    WWE Smackdown vs. Raw 07 Turnier
    Tiger Woods PGA Tour 07 Liga und Turniere

    Natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen die gerne entgegen genommen werden!

    Intressant ist auch das Angebot an Clan Subforen wo ihr euren Clan vorstellen, präsentieren und War´s ausmachen könnt.

    Schaut einfach mal vorbei


    Ps. Ich bedanke mich nochmal bei CotU für die Genehmigung dieses Beitrages. Danke!!!

  2. Anzeige

    Xbox 360 online Ligen und Turniere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!: Also folgendes: Ich will mit einem Kumpel eine Online-Liga öffnen. Das klappt auch alles, nun das Problem: Wir sind beide in der Liga ich sende...

  2. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  3. PES 2008 online Browser Ligen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer netten Online Liga für Pro Evu. Oder auch 2 :) hab jetzt nämlich erstmal mehr Zeit. Weiß vielleicht...

  4. Gibt es online Turniere bzw. Ligen ??: Hi, gibt es sowas für die Xbox 360, falls ja wie lauten da die Internetseiten? z.B.: für Games wie Gears of War, Halo 2 oder bald Halo 3 usw. ...

  5. Online Ligen für PS3!: F1 online liga : Anmelden und eine email an snofla schreibn Für team auswahl ! -| Fifa-Sportz |- :D wer hat weiter online...