Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xbox360_User

    Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    Hi Leute!
    Also wollte meine Xbox 360 mit 10 Spielen, W-Lan Adapter und den sonstigen Zubehören gegen eine PS3 tauschen!!!Die Xbox hat noch ein halbes Jahr Garantie ist aber nagelneu da ich sie vor einem Monat umgetauscht habe, aber nicht das ihr denkt das sie schnell kaputt gehen würde war ein Fehler von mir da das Laufwerk nicht mehr lief weil ich ein bisschen gerüttelt habe als ein Spiel drin war!
    Wer Interesse hat bitte melden!
    Würde wenn nötig auch noch was drauf zahlen!

  2. Anzeige

    Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    Keiner Interesse ?

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    was sind es denn für games

  5. #4
    Xbox360_User

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    1.Fifa 2007
    2.Need for Speed MW
    3.Pes6
    4.OverG Fighter
    5&6. 2x Fifa WM 2006 ( Einmal Kaputt aber würd man denk ich mal wieder hinbekommen)
    7.Amped 3
    8.MotoGp 2006

    Und 2 "Geile Spiele" ab 18 schreib mir einfach persön.!

  6. #5
    Xbox360_User

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    Würde noch ca.100@? für ne neue PS3 drau zahlen
    Oder vll. in Form anderer Sachen !

  7. #6
    Shadow-TX Shadow-TX ist offline
    Avatar von Shadow-TX

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    Und woher kommst du?^^

  8. #7
    RUFF RUFFY

    AW: Xbox 360 Prem. + 10 Spiele Tausch gegen PS3

    ich tausch mit dir !!!hab ne drecksstation mit 4 spielen.
    tastatur maus sind auch noch dabei.

    games :
    1.ut3
    2.orange box
    3.call of duty 4
    4.Rainbow Six Vegas

    die ps3 war der grösste fehler. so oft wie die hängen bleibt ist mir noch keine konsole hängen geblieben mindestens einmal am tag. die grafik is auch immer schlechter als die bei der box. und der online support ist einfach schlecht. hoch lebe xbox live. wenn ich mit ein freund chatten will der grade was anderes zockt dann muss man aussen spiel raus gehen, das is richtig dreckig und nervig. für nachrichten muss man das auch immer machen.

    achso meine ps3 is 2 monate alt am 2.11 hab ich die gekauft die 40gb version. ich bin damit so richtig unzufrieden. mir fehlt auch der gamerscore. für mich gibts auf ps3 gar kein reiz ein spiel auf hard durchzuspielen. mit gamerscore kann man alles nachweisen was man gemacht hat.

Ähnliche Themen


  1. Tausch PSP mit spielen usw. gegen Xbox 360 ohne spiele usw.: Ich bin am überlegen ob ich meine: PSP 2004 (Gut erhalten) 10 Spiele (9 davon Platinum) 2 GB Speicherkarte 1 PSP to HD-Fernseher Kabel ganzes...

  2. XBOX360/PS2: Suche XBox 360 oder PS3 Tausch gegen PS2 Spiele: Hallo ich suche eine XBOX 360 oder PS3 zum Tausch gegen PS2 Spiele. Dirt Track Devils NHL 2003 LA Rush Hardware Online Arena Quake 3...

  3. XBOX 360 Spiele Tausch gegen andere spiele !!!: Hy leutzzz . Ich habe 5 spiele , davon tausche ich : Dead or alive 4 Call of Duty 3 und