Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    menthorust menthorust ist offline

    Idee Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    Hallo Leute,

    ich biete euch hier meine neue und noch originalverpackte Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher an. Die Konsole wurde am Freitag, dem 02.11.2012 im Media Markt gekauft und die originale Rechnung liegt bei. Eigentlich war die Xbox als Geschenk gedacht, was sich dann jedoch spontan erledigt hat. Mit dabei ist selbstverständliches jegliches originale Zubehör, sowie die Kinect Sensorleiste, die beiden Spiele "Kinect Adventures" und "Carnival Games" sowie eine 3 monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Bei Vorkasse kann die Konsole gerne versendet werden. Ansonsten ist eine persönliche Abholung in 44803 Bochum möglich. Der Preis für das gesamte Bundle liegt bei 220 Euro. Bei Fragen oder Interesse stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP  

  2. Anzeige

    Idee Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    ------push------

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    bring die doch einfach wieder zurück, wenn die nicht geöffnet wurde ....

  5. #4
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    ------push------

  6. #5
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    ------push------

  7. #6
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    ------push------

  8. #7
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP

    ------push------

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele: Hi leute, ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250gb Festplatte. Dabei sind 8 Spiele und der Kinect sensor. Ich hatte die Xbox vor ca. 2 Monaten...

  2. Vk Xbox Slim + Kinect - 190 € - wie neu: Ich verkaufe meine Xbox Slim inklusive Kinect Sensor und Kinect Adventures für 190 € + Versandkosten. Die Box ist 2 Monate alt und wurde...

  3. VK Xbox 360 Slim + Kinect Sensor: Verkaufe meine Xbox 360 4 gb mit Kinect Sensor für 220 Euro. Die Box ist 2 Monate alt und im Top Zustand. Desweiteren 320 GB Festplatte...

  4. SUCHE: XBox 360 SLIM - 250GB mit Kinect: Hallo, ich suche eine XBox 360 Slim mit 250GB und Kinect Sensor! Konsole bitte mit allem Zubehört aber keine oder nur wenige Spiele! Preis...

  5. Xbox 360 Slim 8GB Glitchbar Glossy Kinect Bundle 2 Spiele NEU Rechnung: Verkauft wird eine Xbox 360 Slim 8GB Glossy Glänzend, dazu kommt noch der Kinect Sensor inkl. 2 Spiele Kinect JoyRide und Kinect Adventures beides...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiele