Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Xbox 360 Tausche Diverse Spiele

    Hallo,
    Ich tausche Xbox 360 Games und zwar folgende:

    Fifa Fußball WM 2006 (gebraucht Kaufdatum: 29.10.2006)
    Tony Hawks Project 8 (gebraucht Kaufdatum: 22.12.2006)
    NBA 2k6 (ein mal gespielt Kaufdatum: ca mitte Februar)

    Würde gerne gegen Xbox 360 Titel tauschen !

    Für weiter Informationen schreibt mich einfach per "Private Nachricht" oder per "ICQ" an!

    ICQ Nummer: 288-276-736

    Ich danke euch ! MfG Krüse-360

  2. Anzeige

    Xbox 360 Tausche Diverse Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox 360 Tausche Diverse Spiele

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich tausche Xbox 360 Games und zwar folgende:

    Fifa Fußball WM 2006 (gebraucht Kaufdatum: 29.10.2006)
    Tony Hawks Project 8 (gebraucht Kaufdatum: 22.12.2006)
    NBA 2k6 (ein mal gespielt Kaufdatum: ca mitte Februar)

    Würde gerne gegen Xbox 360 Titel tauschen !

    Für weiter Informationen schreibt mich einfach per "Private Nachricht" oder per "ICQ" an!

    ICQ Nummer: 288-276-736

    Ich danke euch ! MfG Krüse-360
    Oh wehe ich bekomme nicht die Tony hawk 8 Version

    Melde mich per ICQ

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 Tausche Diverse Spiele

    Geht klar bis jetzt hab ich ja noch alle Spiele

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Diverse Xbox 360 & PS 2/3 Spiele: Guten Morgen allerseits, ich habe ein paar Spiele für Xbox 360 und PS3 zu tauschen. Dabei handelt es sich um Folgende: PS3: - Mass Effect 2...

  2. [Tausche] Diverse XBox 360 Games: Joa da ich diese Spiele nicht mehr Spiele würde ich sie gerne tauschen. Juiced 2: Hot Import Nights Tomb Raider: Legend Final Fantasy XIII ...

  3. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  4. Verkaufe diverse Spiele und suche sowie tausche ps3 spiele: hey ich verkaufe und suche zugleich ein paar spiele also ich fang mal an mit den zu verkaufenden games: Oblivion(PC)15-20? is wie neu Gothic...