Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    XMC360 XMC360 ist offline

    Xbox360: Suche Xbox360

    Da leider ein Deal geplatzt ist suche ich jetzt immer noch eine meldet euch einfach bei mir und schlagt mir vor was ihr anzubieten habt....

  2. Anzeige

    Xbox360: Suche Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Suche XBOX 360 alles anbieten!!!

    hat niemand was anzubieten????

  4. #3
    Shardon

    AW: Suche XBOX 360 alles anbieten!!!

    meine schreib per pn was de bietest http://www.forumla.de/f-werbung-mark...uche-ps3-24166

  5. #4
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    *push* still searching.......zzzzzzzzz......

  6. #5
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    irgendjemand hat doch bestimmt eine ?!!??!?!

  7. #6
    Sandman77

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    270 euro und du hast eine

  8. #7
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    hey
    ich kann dir ne xbox 360 für 230Euro mit einem controller und einer Memorycard anbieten , würde aber noch ein bisschen verhandeln beim preis
    Melde dich bei mir per ICQ : 301500650
    oder e-mail : 301500650
    oder schick mir einfach ne PN

  9. #8
    ColdhearT ColdhearT ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    Inhalt:
    Xbox 360 Premium
    2 W-Controller
    1 Play und charge kit (akku und ladekabel)
    TV+HDTV Kabel
    20 GB Festplatte
    Headset
    Netzteil kabel
    Netzwerkkabel
    Nicht im internet gesperrt
    Hitachi Laufwerk
    Rechnung vom 09.03.07 von MediaMarkt
    3Monat Gold Abo Karte(Unbenutzt)

    2 Spiele:
    Kameo
    Project Gotham Racing 3

    Für 320 kann ich dir anbieten

  10. #9
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    hee sorry jungs danke für die antworten aber ich hab jetzt seit über 3 monaten schon eine aber trotzdem danke.....

  11. #10
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    @ coldheart ,

    Wäre an deinen beiden Wireless controllern und an deiner Festplatte interessiert , würdest du die auch einzeln verkaufen ?
    Wenn ja , für wie viel ?

  12. #11
    ColdhearT ColdhearT ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    lol klar ich verkauf ne xbox premium ohne controler und festplatte schon klar ...

  13. #12
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    also nich ... gut war auch nur ne frage

  14. #13
    minne minne ist offline

    AW: Xbox360: Suche Xbox360

    mal mann mal frau verkauft ne festplatte

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco