Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    XCM Cross Fire Converter

    Hi!

    Verkaufe hier meinen PS3 zu Xbox 360 XCM Cross Fire Converter.
    Mit diesem Gerät ist es möglich, den PS3 Controller an der Xbox 360 anzuwenden.
    Habe es vor gut einem Jahr aus Kanada für 110 Euronen bestellt und ist noch im sehr guten Zustand.

    Preis: 90 €



    lg

  2. Anzeige

    XCM Cross Fire Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cross-Game Chat: So. Mit der neuen Konsolengeneration soll es ja nun endlich soweit sein. Sony bietet uns einen Cross-Game Chat an. Ob dieser nur für Plus Mitglieder...
  2. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...

  3. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  4. Cross Fire Vs Counter strike: was ist besser Counter strike oder Cross fire ? Eure meinung dazu was meint ihr was besser ist? viel spass:)

  5. Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus...