Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hamaba

    Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] Samp ServerVorstel.




    Hallo liebe Brotfische,


    ich stelle euch Heute mein Projekt Namens Your_German_Reallife,
    das Projekt exestiert seit 1Woche.


    Allgemeines


    Die Community ist klein aber fein
    Es gibt einige Admins, welche sehr freundlich sind und versuchen dem User in jeder Lage zu helfen, sei es auch etwas, was nicht mit SA:MP zu tun hat.
    Die Spieler sind sehr kontaktfreudig und freuen sich immer über neue Kollegen.
    Wir haben ein Selfmade script welches ständig erweiter und verbessert wird.
    Die vielen eigenen Idee, von der Community zusammen entworfen und die großen, gemappten Projekte machen diesen Server zu etwas ganz besonderem.
    Denn auf keinem anderen Server sonst, laut meiner Erfahrung, werden die User so in das Script und Mapgeschehen mit einbezogen, jeder hat da ein Wort mitzureden.
    Es sind die vielen, manch auch nur kleinen Dinge, die diesen Server so besonders machen.




    Fraktionen



    Police Department


    Ein ausgezeichneter Leader, mit dem man viel Spaß haben kann, bereiten dem User viel Spaß in dieser Fraktion.
    Es wurde einst ein einmaliges "Raub"-System entworfen, mit dem die Polizei immer etwas zu tun hat.



    Medical Service


    Die Medics werden durch einen großen Spawn in LS gekennzeichnet.
    Eine umfangreiche Fahrzeugflotte, sowie die Unterstützung durch Helikopter in der Luft machen es dem Medic leicht, seine Patienten zu retten.
    Die Medics werden außerdem durch ein ganz besonderes Krankenhaus zu einer tollen Fraktion.



    Die Fahrschule


    Die Fahrschule, mit die wichtigste Fraktion auf dem Server.
    Der Spawn befindet sich in LS.
    Es gibt verschiedene Scheine, die der Fahrlehrer selber Entscheiden darf wie viel sie kosten: Waffenschein, Führerscheine für, Boot,PKW, Flugzeug und.
    Diese Scheine können einzeln ab unterschiedlichen Leveln erworben werden.
    Für jede Art des Scheins stehen natürlich die Mittel zur Verfügung und die freundlichen Fahrlehrer helfen bei Fragen gern weiter.



    Die Yakuza


    Eine japanische Mafia.
    Sie arbeiten mit dem schon angesprochenen "Raub"-System.
    Der Spawn befindet sich in LS, trotzdem ist man vor ihnen nirgendswo sicher
    Gerade wurde diese Mafia verbessert und im Script bearbeitet, viele Neuerungen warten auf den Spieler.




    Nebenjobs
    Es gibt wie auf jedem anderen Server natürlich Nebenjobs, wie der Drogendealer und der Dedektiv, natürlich gibt es noch andere es ist für jeden etwas dabei.


    Schluss


    Das war jetzt viel Lesestoff, abschließend möchte ich nur noch sagen, dass es empfehlenswert wär, sich diesen Server mal anzuschauen.
    Als Anmerkung: Wir haben vorläufig das FBI rausgenommen da wir es noch scripten/mappen müssen, auserdem werden wir ab mehr spielern mal eine neue Fraktion einfügen um die Sache ein bischen interresanter zu gestalten.


    Hiermit verabschiede ich mich und hoffe, ihr schaut mal vorbei
    Vielen Dank


    Server Daten:
    Server Adresse : server.yg-rl.de:9990
    TS3 IP : 194.169.211.65:23450
    Forum: Offiziele HomePage





    Werde auch Du ein Teil unserer Community und starte mit uns in eine tolle und lustige Zeit und einen erfolgreichen Serverstart.
    Suche Dir Dein passenden Job und Fraktion, kämpfe in spannenden Gangfights gegen Deine Feinde oder halte die Straßen von San Andreas als Cop sauber.
    Weitere Infos im Forum.
    Wir freuen uns auf Euch!


    MfG


    hamaba

  2. Anzeige

    Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] Samp ServerVorstel.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  2. ATI ist tot - Es lebe AMD?: Aloha, gestern kam die ja nicht sonderlich überraschende Mitteilung, dass der Name ATI nun endgültig mit der kommenden Grafikkartengeneration...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/813.jpg Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht Regisseur: Adnan G. Köse FSK:...

  5. Deadly Game: Kämpf um dein Leben: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/896.jpg Darsteller: Sander Foppele, Kirsten Walraad, Arno Hazenbroek Regisseur: Robert Arthur Jansen FSK:...