Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Cool YouTube Kanalvorstellung "CyberGamesTube"

    Hi Leute,

    ich möchte dieses Plattform nutzen um euch auf unseren YouTube Kanal "CyberGamesTube" aufmerksam zu machen.

    Unseren? Ja, ich betriebe sie mit zwei Freunden den Daniel und den Guido. Wir sind Kinder der 90er und haben viel Spaß bei Let's Playen, Streamen, erstellen von Podcasts, Tutorials oder kleinen Gamingvideos.

    Von PC-Gaming bis zum Retropodcasts ist soziemlich alles vertreten was das Gamerherz begehrt.

    Und das auf einer Schrägen,Humorvolle aber auch liebevolle Art und Weise.

    Wir würden uns über euren Besuch auf unserem Kanal freuen.

    Link:https://www.youtube.com/channel/UCnm...xIiMUL1NaCJSpg


    Hier ein kleiner Vorgeschmack





  2. Anzeige

    Cool YouTube Kanalvorstellung "CyberGamesTube"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "Der", "die" oder "das" Gamecube?: jemand meinte das es "das" Gamecube heißt weil es auf Deutsch "Spielwürfel" heißt. Was hat den eine Übersetzung mit einer Konsole zu tuhen ...

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Vergleich Samsung Modelle "M", "N" und "F": Hallo Forum Bin gerade auf euch gestossen und habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge gelesen - vielen Dank schonmal dafür! Jetzt zu meiner...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...