Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    lol was ist das denn???
    sach ma headnut is das verarschung?...so was schlechtes hab ich ja noch nie gehört!Alleine der geklaute beat sagt alles, und die story ist ja auch nicht ähnlich, wie die von KKS
    Aber die billigen grafittis sagen alles....junge gibs auf, du wirst die was.Bushido hat gold, du nichmal 100CDs verkauft...


    Deco

  2. Anzeige

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    is zwar bissen älter aber ich schließ mich deco an
    sry aber reine blamage

    mfg

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    ey csfreak, glaubst du etwa der hat sich verbessert?
    -achja stimmt, verschlechtern kann der sich ja nicht mehr^^

  5. #24
    dafusel

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    ohman nen richtiger möchtegern GANGSTAAAAAA lol

  6. #25
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ey csfreak, glaubst du etwa der hat sich verbessert?
    -achja stimmt, verschlechtern kann der sich ja nicht mehr^^
    man weiß ja nie deco

  7. #26
    Attentat

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    man merkt schon du bist savas fan ;D man merkt es sehr deutlich !

  8. #27
    SERO

    Rotes Gesicht AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Naja Rhymes sind echt flach, Flow geht, bischen mehr druck hinter der stimme müsste schon kommen, Text is ausbaufähig , Video is schwach,
    aber eins muss man dir lassen: der typ den du gedisst hast... der hat bei sovielen Takten von dir bestimmt jetzt kopfschmerzen... also in der hinsicht haste ihn schon Fett gedisst =)

  9. #28
    I-MSG I-MSG ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Das Business ist eh nur noch auf aggressiv ausgelegt, was die Qulität ganz schön schmälert, denn Schimpfwörter kann doch jeder aneinanderreihen... Außer das Video von Noshire, das wenigstens lustig war, hebt sich hier doch nix voneinander ab, ob headnut oder dieses Preußenzeugs, meiner Meinung nach alles der gleichen Mist, und wie sich dann hier einige noch artikulieren, ist ja schon fast beschämend, aber so ist das heutzutage, da meint jeder halbwüchsige, er sei der Härteste auf der Straße und im Endeffekt alles nur noch Jungproletenvolk...

    Ich will keine Verwarnung oder so, habe mich ja sachlich ausgedrückt und will hier auch keinen Stress, aber manche Leute sollten sich hier lieber mal ne Packung Bildung zu Gemüte führen als diesen Musikstil...


    Ps: Ich war selbst mal aktiv und kenne auch ein paar andere Künstler aus meiner Umgebung, wenn man aber nichtmal Gefühl für Melodie und Flow hat, Rhytmus ein Fremdwort ist, dann sollte man es einfach lassen. Macht was Sinnvolles und euch nicht zum Affen...

  10. #29
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    ein auf möchtegerngangster oder was also echt das video is voll daneben gegang einfcha nur schlecht im insgesamten 5- ..........

  11. #30
    I-MSG I-MSG ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Sorry, aber die Aussage hatten wir jetzt schon 50 mal hier im Thread...

    Und mal ganz nebenbei, deine Typographie wäre selbst auf der Baumschule schlechter als 5-

  12. #31
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    hehe sry wollde auch einfach was dzu schreibn MFG

  13. #32
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat lefty Beitrag anzeigen
    gg.........also....ehmm......naja...also rechnen wir dir mal an das du was versuchst, ok?....aber n bisschen üben solltest du schon noch bevor du das hier rum zeigst....

    mal erlich, ich kann verstehen das man stolz ist, wenn man was eigenes macht.....aber soviel haste ja nicht gemacht, der beat ist nicht von dir und wie gesagt haste dich mit deiner story wohl an was anderes ähnliches gehalten..g ..
    naja...also üb auf jeden fall mal weiter, sowas braucht auf jeden zeit und jeder fängt mal klein an...irgentwie zumindest......
    sei nicht sauer oder so aber das geht ja nicht direkt gegen dich aber hast du dir das überhaupt mal angehört bevor du es ins netz gestellt hast...also selbst wenn man der macher dieses....ist dann müsste man doch trotzdem nach ein oder zweimal drüber schlafen merken das das nichts tolles ist....ich meine der text wirkt echt nur dahingeklatscht und ist in keinster weise toll....also man kann ja auch mal den text verbessern oder wars n freestyle...gg...

    desweiteren wie schon gesagt:deine gestik kommt nicht an, sieht hampelig aus und wirkt ja sowasvon garnicht......du musst auch mehr betonen, einmal damit man was versteht und dann auch damit mal n bisschen druck dahinter ist...willst doch n rapper sein und kein toastbrot....ja und wie gesagt n bass wär echt nicht schlecht,....g...

    der chokeslam war schon am geilsten an dem viedeo....vielleicht solltest du ja jobber bei der gsw oder ner anderen kleinen liga werden und kein rapper

    edit...ach jadie tags.....bahahaha....ein dorn im auge....grässlich....bahaha
    also um ehrlich zu sein bin ich in einer liga dabei (rcw)
    2. das viedeo war mein aller erstes damals davor hatte ich nichts mit rappen zu tun mittlerweile mach ich das schon seit einem jahr und bin hier in wien schon ziehmlich bekannt ich hab schon viele neue sachen jedoch noch keine videos wenns soweit is sag ich euch bescheid

  14. #33
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Hast du die Tags gemacht ???
    und was ist mit dem komischen Hakenkreuz warst du das auch.....

    naja... bissl üben nach einer "langen" Zeit passt es bestimmt bei dir... *hoff*

    bis dahin......langer Weg........>
    nein die tags waren alle zufällig da
    das hat alles nichts mit mir zum tun

  15. #34
    Lil_Cash

    Beitrag AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Ey junge du bist so dumm und Hesslich,
    Rappst nicht mal im Takt man, un klaust
    Beatz au noch dazu... jetzt pass auf ok.

    Dj-Breaka

    Party 1:
    Ey los komm schon, wir machen unsre Party,
    also hör zu mach jetzt deine Augen auf,
    wir haben jedes Jahr was neues drauf.
    Du verlierst dein recht um selbst
    zu entscheiden. Deadline gemachte Ausländer sind
    immer noch am schreien.
    Bis hier bist du mir zu weit gegangen
    du .... auf deutsch ist wieder da du wohnst im
    Plattenbau das is imigranten Musik. Ich sag dir eins ich bin
    der König in Karlsruh jeder kennt mich alle sagen mir Hallo.
    Ok junge lass uns Los legen das is deutscher Rap schau mich an.
    Das is M Steff Gay Line. Das is der Sound der dich umhaut.
    Ey man er war mein bester Freund aber dann kam es so.
    Ich Spüre es er hält mal wieder meine hand fest.
    Wenn ich weg renn wusst ich nich wann bin ich zuhaus wenn ich
    dich seh dann rennst du weg, hör mir zu du kannst nich mehr einschlafen.

    Ey Junge lern Rappen und gescheit Texten Ok... dann können wir
    weiter reden.

  16. #35
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat Lil_Cash Beitrag anzeigen
    Ey junge du bist so dumm und Hesslich,
    Rappst nicht mal im Takt man, un klaust
    Beatz au noch dazu... jetzt pass auf ok.

    Dj-Breaka

    Party 1:
    Ey los komm schon, wir machen unsre Party,
    also hör zu mach jetzt deine Augen auf,
    wir haben jedes Jahr was neues drauf.
    Du verlierst dein recht um selbst
    zu entscheiden. Deadline gemachte Ausländer sind
    immer noch am schreien.
    Bis hier bist du mir zu weit gegangen
    du .... auf deutsch ist wieder da du wohnst im
    Plattenbau das is imigranten Musik. Ich sag dir eins ich bin
    der König in Karlsruh jeder kennt mich alle sagen mir Hallo.
    Ok junge lass uns Los legen das is deutscher Rap schau mich an.
    Das is M Steff Gay Line. Das is der Sound der dich umhaut.
    Ey man er war mein bester Freund aber dann kam es so.
    Ich Spüre es er hält mal wieder meine hand fest.
    Wenn ich weg renn wusst ich nich wann bin ich zuhaus wenn ich
    dich seh dann rennst du weg, hör mir zu du kannst nich mehr einschlafen.

    Ey Junge lern Rappen und gescheit Texten Ok... dann können wir
    weiter reden.
    Das war jetz peinlich LiL Cash dein Text ist genau so scheiße wie der von Headnut machn icht so ein auf dick du kannst es nämlich selber kein stück!
    LoL echt peinlich

  17. #36
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Für nen Gängsda geht die Stimme ma gar nich...

  18. #37
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat InTaKt Boiii Beitrag anzeigen
    Das war jetz peinlich LiL Cash dein Text ist genau so scheiße wie der von Headnut machn icht so ein auf dick du kannst es nämlich selber kein stück!
    LoL echt peinlich

    Wollte er nicht mit dem Text zeigen, dass er sich ähnlich anhört zu King Headnut´s. ?

    Ich glaube, dass war nicht sein eigener..^^

    Oder habe ich das falsch verstanden.. @.@

  19. #38
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen

    Wollte er nicht mit dem Text zeigen, dass er sich ähnlich anhört zu King Headnut´s. ?

    Ich glaube, dass war nicht sein eigener..^^

    Oder habe ich das falsch verstanden.. @.@
    Nein wollte er nicht!Er schreibt ja noch jetz pass auf und dann dropt er die Lines also eine Stellungnahme von ihm zu Headnut^^!Aber mal ordentlich verkackt LöL

  20. #39
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Hier Jungs ein kleiner Auschnitt von nem freestyle Battle von mir :

    Leute, seht ihr, er hat mich gedisst, und bei seinem Part in die Hosen gepisst.
    Jetzt bin ich dran hab das Mircophon battle dich jetzt du ********* du wirst von deinem vater gefickt auf die realschule geschickt, du wirst am boden liegen und winseln um frieden, doch den wirst du nicht kriegen.
    DU willst ein richtiger Player sein?
    05624 ist die vorwahl deiner gay-hotline
    Es heißt freestyle Line drop doch bei deinem Tempo bekomm ich ein schock, das ist der Sinn von Rap aber schau mal dein Text an du Depp,und Junge noch nicht gecheckt so was nennt man noch untergrundrap,hier will keiner fame es geht one on one das ist einzelkampf du Ficker so getickt wie bei K.I.Z.’s erstem Song,
    Bleib bei den tatsachen du solltest mein Freestyle kontern und nicht Bushido nachmachen mit diesem geschwafel und kannst du Leute ins Heim verfrachten,was ist los Ricky hast du Drogen genommen?!lass es sein diesen Kampf hab ich schon gewonnen…und du sagst selber ich will dein Feind sein genau so ist es Ricky denn wer will schon dein Freund sein,zu hässlich für die Welt und Gesichtszüge wie ein Schwein die Stimme verglichen wie ein Hund der bellt,stampf ich dich in den Boden rein,mach dich klein,wie ein Smart bleibe hart und schaufel dir höchstpersönlich dein GRAB…die Zukunft deines Lebens ähnelt einer Achterbahn,mal runter mal hoch und trotzdem immer die gleiche Strecke fahren,bleib aufm Boden ich kette dich fest denn mein Hype ist zu hoch und selbst der gibt dir Penner schon den Rest,es ist das gewisse etwas das perfekte Feeling doch ich schau dich krüppel an mann kauf dir ein Gesichtspeeling,ich selber gebe mir Orden wie bei Call of Duty drei,drope die Lines spite die Rhymes und zieh an dir vorbei,mit Geschwindigkeit die du Junge nie erreichst schau in den Lauf und du verbleichst,du eklig hässlicher Keck laimst und luckst hier rum freestyle badabing hau ab und verreck,denn deine Visage is zu dirty für diese Welt soll ich dir meine Tacken leihen denn so ne Operation kostet ja Geld, die du verdammt benötigst denn dein Face sieht aus wien Schlachtfeld,Moneymaker,Superheld,Frauenaufreißer und doch entstellt mach nicht auf hart Junge und zieh den Bauch ein denn so wie du rumläufst denken alle da kommt eine hängebauchschwein,und dein PIMP-Verhalten und schultern raus kannst du stecken lassen du hast nicht so ein Kreuz gerate an die falschen die dich verrecken lassen…erweiter deinen Wortschatz um gegen mich zu siegen bald penner zeig ich dir wie Schweine in richtung himmel fliegen,denn dein Puyysverhalten kotzt hier jeden an zeig deine Eier und steh dein Mann,
    denn die wahrheit mein Junge ist doch ganz klar es ist ein Kampf zwischen uns und da bin ich nun mal der Star,wie vorhin schon gesagt ist es ein freestyle du Opfer doch du sitzt an dein Texten 3 Stunden komm klar,wo willst du damit hin was willst du damit reißen ich spüre nichts denn ich bin aus eisen,es heißt hart im nehmen hart im geben du gibst mir den grund und ich **** dein Leben,und was ist jetz ich warte auf deine Reaktion du homo komm schon dafür gibt’s den Lohn den du doch haben willst,machst auf Multiplichoicerapper bistn Ganxtaturtle und nen Bunnychecker!
    Komm jetz los du Spast und hol dir dein Prestige so was brauchst du doch du Hänger wie ein Soldat im Krieg,aber du pussy bist aus Gummi und fällst sofort,liegst verwundet dort und hast schiss denn deine Schmerzen sind so groß wie nach einem Staff Biss…..
    Ich warte nicht lange also halt mich bei Stange mach jetz mal schneller setz dich in dein Keller streng dein Kopf an mann sonst komm ich an mann und hau dir mit meinem Schlagring ein Loch in den Kopf wie Van Damm…Bezzte du Pussy!!!!!!!!!

  21. #40
    Unregistriert

    Cool AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Junge ohne scheiß...lass es!
    Jeder muss jetzt, seitdem Deutschrap hochkommt, schnell seine Tracks rausballern, egal wie viel talent er hat!!!
    Ohne scheiß man kann (mindestens) die Hälfte der Deutschen Myspace-Rapseiten von "newcomern" löschen, is eh nur Mist!!!
    Hört auf zu rappen und überlasst es denen die es können!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. Hey antwortet mir bitte ist dringend: Hi leute, wollte fragen ob einer Mew, Ho-oh, Celebi, Jirachi, Shaymin und Darkrai hatt und mit denen gegen mich ein duell macht würde diese gerne im...

  4. King Kong (PC) - Hilfe bitte!: Erst einmal guten Abend :) Ich habe beim Spielen von King Kong (PC) ein Problem, das mich schier verzweifeln lässt - vielleicht kann mir jemand...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...