Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    ew-untergrund

    Daumen runter AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat $King Headnut$ Beitrag anzeigen
    gebt mal im youtube.com king headnut ein und schaut euch das viedeo an bitte wenn es geht auch bewerten will unbedingt eure meinung dazu hören!!!
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yQtD6a0eCh0[/YOUTUBE]
    das video is richtig scheiße un selbst meine mum kan besser rapen du fühlst dich wie der untergrund bss un in wirklichkeit labberst du zeug was du nie erlebt hast un was nur kopfgespenster sind bleib mal real!!

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    La_Rou

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Also das ist mein Song.... king headnut du musst noch viel Lernen !

    Aber bleib dabei alta, dann packst dus irgentwann.

    http://ldfboard.ld.ohost.de/Neue%20%...a_La%20rou.mp3

  4. #43
    Unregistriert

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    mach mal name lil headnut.. feste üben und nomal probieren! und beim nächsten vid mach ma jacke auf, mehr kameraansichten, mehr abgehen!

    jeder kann musik machen, aber nicht jeder kann Rappen

  5. #44
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Und stell dich das nächste mal an gescheite Graffitis nicht an so kindergekritzel was die Szene nur runterzieht !!!!!

  6. #45
    Unregistriert

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    hey vergiss es du bist n witz...
    sprich deutlich, schreib deine texte mit mehr sinn und überleg dir wenn du schonvideos machst welchen inhalt du einbringst, nich lächerliche tags wie dein grafiti salt, omg ne schande!

    vllt übste noch n jahr unddann hasdt ees drauf!

  7. #46
    Unregistriert

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    digga man was machst du da da ist ein link hör und an la mafia dann lern noch was du hast echt keine rhymes drauf und klaust auch noch beats von savas omg

    YouTube - la mafia - la white - rob la hai la mystix la pablo

    YouTube - La Pablo-Seni Seviyorum

    YouTube - La Pablo-La Bosse(La Hai La White Rob)

  8. #47
    Unregistriert

    lol

    will ja nix sagen aber des is schlecht
    da erkennt man beim ersten hörn keine reime oder iwas kreatives gewolltes...
    irgend ein text auf ein beat geredet und beat lauter wie stimme... so hört sichs an

  9. #48
    Unregistriert

    Daumen runter AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Immerhin traut er sich was, machs doch besser möchtegern ChecKeR
    Check Check one two
    wat denn das für ein nicht verstehbarer billiger savas verschnitt hip hop 4 live also hör auf

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. Hey antwortet mir bitte ist dringend: Hi leute, wollte fragen ob einer Mew, Ho-oh, Celebi, Jirachi, Shaymin und Darkrai hatt und mit denen gegen mich ein duell macht würde diese gerne im...

  4. King Kong (PC) - Hilfe bitte!: Erst einmal guten Abend :) Ich habe beim Spielen von King Kong (PC) ein Problem, das mich schier verzweifeln lässt - vielleicht kann mir jemand...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...