Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    Reden Zockersessel???

    Hi Leute, ich suche nach dem ultimativen Zockersessel für mich und habe sehr konkrete Vorstellung, kann aber nix im Netz finden... vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, ob und wo ich sowas ähnliches finde.

    Hier ist meine Wunsch-Zockersessel Beschreibung: Er soll die selben Funktionen wie ein Fernseh- bzw. Relaxsessel (ggf. auch mit Massagefunktion - ist aber nicht zwingend notwendig!) haben (z. B. integriertes Fussteil, Liegeposition, etc.) und auf Rollen stehen, damit man ihn je nach Verwendungszweck positionieren kann... soweit dürfte es kein Problem sein (solche Sessel habe ich bereits gesehen), aber...

    ich hätte gerne einen kleinen Tisch am Sessel, um z. B. eine Tastatur abzulegen... dieser Tisch sollte sich nach Möglichkeit in der Armlehne o. ä. verstecken lassen... dann wäre mein Wohnzimmer ein komplettes Zockerparadies.

  2. Anzeige

    Reden Zockersessel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!