Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zone857

    Daumen hoch ZONE857 - Kampf in der Wüste (Browsergame)

    ZONE857 - Kampf in der Wüste

    ...wir wissen bis heute nicht, wer diesen Krieg begonnen hat, oder ob es einen Sieger gegeben hat...

    Aber eines wissen wir genau! Wir alle waren die Verlierer.
    Unsere Welt änderte sich binnen weniger Tage von einer fruchtbaren Heimat in eine karge menschenfeindliche Wüste. Die wenigen, welche das zweifelhafte Glück hatten zu überleben, wurden krank und schwach. Zu allem Übel tauchten Söldnertrupps auf, die unsere spärlichen Ernten plünderten... oder Schlimmeres.

    Wer in diesem Armageddon überleben will, muss selbst zum Armageddon werden! So fingen wir an uns in Camps zu verschanzen und schlossen uns zu Clans zusammen, um wenigstens das Wenige was wir besaßen zu verteidigen.

    Und dann?

    Dann kamen die FalloutBoys...
    Niedere bemittleidenswerte Kreaturen. Gezeugt durch Inzucht und deformiert durch die Radioaktivität. Zu schwach um uns gefährlich zu werden, aber zu viele, als dass wir sie ignorieren könnten.
    Wir suchen in dieser Einöde schon lange nach einem neuem Anführer. Jemand mit dem nötigen Verständnis und Taktikgefühl unser Überleben zu sichern.

    Webseite ZONE857 - Dein letztes Browsergame
    Typ Browsergame
    Genre Strategie
    Schauplatz Zukunft
    Projektorientierung Kommerz./Profes.
    Registrierte Spieler > 700
    Spielwelten 1
    Zeiteinstellung Echtzeit
    Rundenlänge unendlich
    Spielaufwand Mittel
    Betreiber online4ever Limited


    Wenn euch diese Beschreibung neugierig gemacht hat, dann besucht doch einfach mal die Website ZONE857 - Dein letztes Browsergame, guckt euch die Screenshots an.
    Das Spiel ist zwar noch recht klein, aber es wird ständig an features gearbeitet...
    Die Community ist sehr gut und man steht im engen Kontakt mit den Admins, die auch die nähe zu den Spielern suchen!

    Zone857 ist ein relativ einfaches Spiel... wenn man sich am Anfang ein wenig Zeit nimmt, dann kommt man ziemlich gut und schnell voran!

    Also, melde dich an und werde ein Teil der Wüste!

    Mit freundlichen Grüßen

    Schakal

  2. Anzeige

    Daumen hoch ZONE857 - Kampf in der Wüste (Browsergame)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. patapon - wüste: hallo. ich find dieses spiel so genial aber ich komm nicht durch die wüste. ich schaffe es den regenzauber zu beschwören aber in der wüste sind...

  2. Referat für Thema Wüste (Ökologie): hi dieses mal muss ich etwas schwieriges thema machen (auch wenn es sich einfach anhört) das ist eher ne frage für biologen. Was für Aspekte soll...

  3. Wächter der Wüste: Kinostart: 20.11.2008 Sprecher: Rufus Beck Ich weiß über diesen Film leider nichts. Ich denke aber das es sich um eine supersüße Tierdoku...

  4. Ich wüßte gernen einen guten Chara.: Wie der Titel suche ich einen guten chara da ich schon alle ausprobiert kann ich mich durch attacken- und schnelligkeitstest nicht richtig...

  5. Service Wüste Deutschland: So ein Thread fehlt gerade noch :) Ich bin der Meinung es kommt auf die Verkäufer und deren Motivation an. Wenn ich zu meinem Metzger gehe und...