Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AngelDust_666 AngelDust_666 ist offline

    1:1 Kopie der Wii, geht das?

    ^So und nochmal ich mit einer ganz anderen Frage und Idee. Kann ich von meiner Wii eine Art Vollbackup machen, ähnlich wie beim PC und dies auf eine andere Wii mit allen Installationen und Einstellungen kopieren. So zu sagen eine 1:1 kopie von der einen Wii zur anderen ganz gleich welche Versionen auf den Wii´s sind?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    1:1 Kopie der Wii, geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: 1:1 Kopie der Wii, geht das?

    Bootmii
    Findest viele Tutorials dazu
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ksystem-127831

Ähnliche Themen


  1. Windows vista sicherheits kopie?: Hallo leute bei meinem neuen Notebook wahr keine windows vista cd dabei ich denke mal ich muss es selber brennen aber wie mir wurde bzw habs...

  2. Legle kopie von UMD machen [TUT]: Also ich hatte zwar nen langen weg bis ich es geschafft habe aber mit hilfe von vielen 2 Leuten den ich für ihre Hilfe sehr danke habe ich es...

  3. Windows Vista Kopie erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PC gebastelt und mich für das neue Betriebssystem entschieden. Ich finde es ja schon eine Frechheit, wie...

  4. Original vs. billige Kopie...: Hallo meine sehr verehrten Damen und Herren! Heute würde mich mal interessieren, welche Games ihr gezockt habt, die dreist von anderen abgekupfert...

  5. sicherungs kopie für vista: vorher entschuldigung wenn das schon irgendwo steht,habe die suchfunktion benutzt und nix gefunden ich wollte endlich mal einen backup...