Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bairoku

    Alle wichtigen Homebrews im Überblick

    Es gibt viele Homebrew Programme, doch manche sind einfach nicht wirklich nützlich und deshalb kann es passieren, dass gerade Anfänger mal den Überblick verlieren. Abhilfe soll diese Liste schaffen, auf der nur die wirklich wichtigsten Homebrew Programme aus den jeweiligen Kategorien aufgelistet sind.

    Ich werde für jede Kategorie einen Ordner Uploaden, der alle Programme einer Kategorie enthält.
    Wer alle hier aufgeführten Programme haben will, der Downloadet sich einfach das Mega Packet, in dem dann alle Programme enthalten sind...
    Anmerkung: Es sind noch nicht alle Uploads verfügbar. Ich werde mich bemühen alle Pakete noch diese Woche Online zu bringen.

    Hacks und Software zum Bearbeiten der Firmware:

    Bannerbomb - Ein Hack zum Starten von boot.dol/boot.elf Dateien

    custom IOS (cIOS) installer rev.14 - Installiert das aktuelle cIOS

    Firmware Downgrader 1.1 - Ein Tool zum Downgraden der Firmware

    Firmware Updater 4.1 - Updatet die Firmware auf 4.1 ohne Homebrew zu beeinträchtigen

    Preloader 0.29 - Ein Brickrecovery Tool. Bootmii ist aber eine bessere Alternative. Man kann auch ähnlich wie bei StartPatch Hacks installieren.

    StartPatch 4.1 - Installiert verschiedene Hacks, besitzt aber ein konfuses Menü...Für die Firmware 4.1E

    Klickt auf diese Zeile um alle apps dieser Kategorie zu downloaden



    Homebrew Anwendungen


    Bootmii - äußerst wichtiges Brickrecovery Tool. Das gehört auf jede Homebrew-Wii! Dieses Tool funktioniert aber nur bei Wiis, die vor Dezember 2008 gebaut wurden...

    ftpii - Ein ftp Server für die Wii

    HackMiiInstaller beta3 - Der offizielle Installer von Team Twiizers zum Installieren von Bootmii, Dem HBC und DVDX

    Homebrew Browser - Ein Browser zum Downloaden der neuesten Homebrews

    Mii Extractor / Installer - Tools zum Extrahieren und Installieren von Miis

    Savegame Manager - Ein Tool zum Extrahieren und Installieren von Saves, die Kopiergeschützt sind.

    Wad Manager 1.5 - Ein Tool zum Installieren von *.wad Dateien

    Wii Web Server - Ein Webserver, der auf der Wii hostet

    Wiiearth - Im Prinzip Google Earth, nur für die Wii


    Die beliebtesten Emulatoren

    FCE Ultra Wii GX - Sehr guter Nes Emulator

    Frodo - Commodore Emulator

    GiiBii - Gameboy, Gameboy Color und Super Gameboy Emulator

    Scumm VM Wii - Zum Spielen alter Point and Click Adventures (z.b Monkey Island, Maniac Manson und Day of the Tantacle)

    Snes9X GX - Ein perfekter SNES Emulator

    Visual Boy Advance GX - Verbesserungswürdiger, aber dennoch guter GBA Emu

    Wii64 - In dem momentanen Stadium leider nahezu unbrauchbarer N64 Emulator


    Backup Launcher

    Backup Lancher 0.3 gamma [DISCS] - Der klassiker unter den Backup Launchern. Dennoch sind andere Programme diesem vorzuziehen.

    Configurable USB Loader [USB] - Eine hohe Kompatibilität und konfigurierbares Design

    USB Loader GX [USB] - Ein super kompromiss aus Kompatibilität und Design

    Neogamma [USB und DISCS]- Sicherlich der beste Backup Launcher, da er USB Loader und Disc-Loader vereint, dazu immer aktuell ist und die höchste Spiele-Kompatibilität aufweist. Die GUI ist allerdings nicht unbedingt schön...



    Homebrew-Spielchen


    WiiDoom- Ein Doom-Port für die Wii

    Tetris Wii- Ein Tetris Game für Wii

    Supersonic Wii- Eine Mischung aus Guitar-Hero und Audiosurf- aber doch ganz anders (umbedingt Testen!)

    Sudoku2- Sudoku für die Wii

    Snake- Ein originaler Klon

    GuitarsOnFire- Guitar-Hero Klon (Frets on Fire-Songs werden unterstützt)

    Klickt auf diese Zeile um alle apps dieser Kategorie zu downloaden


    Multimedia

    Mplayer_ce - Programm zum Schauen von Videos und DVD's auf der Wii. Vorher muss aber DVDx installiert sein.

    WiiRadio - Hiermit können Radiosender auf der Wii empfangen werden.

    Klickt auf diese Zeile um alle apps dieser Kategorie zu downloaden



    Ein großes Dankeschön von mir geht an DD64, der mir beim Erstellen dieser Liste sehr geholfen hat.

    Die Liste ist noch lange nicht fertig. Downloadlinks usw. werden noch gesetzt.
    Wenn ihr noch wichtige Programme findet, die hier nicht aufgelistet sind, dann schickt mir einfach eine PN und ich ergänze es ggf.

    Bitte stellt hier keine Fragen zu den Programmen. Um den Thread übersichtlich zu halten werde ich jede Frage löschen.

    Und nun wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren der Homebrews

  2. Anzeige

    Alle wichtigen Homebrews im Überblick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alle Exklusivspiele im Überblick: Hier könnt ihr alle Exklusivspiele der PS4 die bereits angekündigt sind einsehen. In Absprache mit der Moderation dieses Bereiches wird die Liste...

  2. Sammelthread mit Wichtigen Links!: Damit Oben nicht zu viel Verlinkt ist. http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/t-vor-dem-kauf-lesen-tipps-zum-handel-foren-44561 ...

  3. alle homebrews für die psp slim: hallo hier mit wollte ich alle homebrews die auf der psp (slim) auch funktionieren zeigen... 1 AFKIM v3.2 2 Atari 2600 1.06 3 Bookr v0.71 ...