Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    speedy141207 speedy141207 ist offline

    AnyTitleDeleter MOD löscht nicht

    Hallo

    habe das problem das ich sobald ich den AnyTitleDeleter MOD
    über den Homebrew Starte ich kein IOS36 auswählen kann
    und auch die IOS sich nicht löschen lassen da sich meine Remote ausschaltet
    und die WII nur noch auf gedrückt halten der Standby Taste reagiert
    weiss jemand was da schief läuft

    Gruss Speedy

  2. Anzeige

    AnyTitleDeleter MOD löscht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: AnyTitleDeleter MOD löscht nicht

    Versuch einfach mal 'ne andere Version des AnyTitleDeleters. Die Variante ohne das "MOD" kann zum Beispiel das gleiche, nur fehlen da glaube ich die Kurzbeschreibungen hinter den IOS.
    Man muss also noch ein bischen besser aufpassen, nicht das falsche zu löschen, aber bei der Verwendung des ATDs sollte man sowieso mit Vorsicht vorgehen.

  4. #3
    speedy141207 speedy141207 ist offline

    AW: AnyTitleDeleter MOD löscht nicht

    Vielen Dank

    hab ne andere Version genommen und schon hat alles gefunzt!!!

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Adware/ Mobogenie Eset Smartinstaller löscht nicht: Hallo Leute, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Male- und Adwareproblem in Form von Mobogenie. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung...

  2. AnyTitleDeleter Mod wird nicht angezeigt: Ich habe eine FW 4.2 und habe alles wie im TuT Homebrew für Anfänger installiert bis ich zu dem Moment kam wo man den AnyTitleDeleter braucht. Ich...

  3. iPod löscht Musik nicht mehr: Hey mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll. Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren...

  4. AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??: Kann ich den AnyTitleDeleter nach dem ich die bestimmten Datein gelöscht hab löschen?? Weil ich würds gern weg machen damit ich nicht mal ausversehn...