Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    Frage AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??

    Kann ich den AnyTitleDeleter nach dem ich die bestimmten Datein gelöscht hab löschen??
    Weil ich würds gern weg machen damit ich nicht mal ausversehn drauf komm und die Wii Brick.

  2. Anzeige

    Frage AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??

    Naja, bevor du die Wii brickst muss schon einiges mehr passieren, als nur darauf zu kommen^^
    Aber wenn das das Programm nicht mehr benötigst, dann lösche es doch einfach von der SD Card, oder wo ist jetzt das Problem?

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??

    genau des wollt ich wissen
    danke du hilfst mir immer wenns um homebrew geht xD

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  2. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  3. E-Mails nach löschen noch da?: Hallo erstmal. Also ich wollte fragen ob E-Mails noch da sind nachdem man sie im ordner gelöscht, gelöscht hat und wenn wo? Bitte um antwort...

  4. Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz: Hi! Sobald ich längere Zeit (ca eine Stunde) mit dem IE aktuellster Version arbeite, passiert es, dass der Explorer schwarz wird, nur wenn ich mit...

  5. Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!: Hab grad jemand aus meiner Kontaktliste entfernt, nun ist da so eine lücke mittendrin, wie bekommt man die weg?