Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    Atari - Emulator

    Hi,
    ich habe heute unter Main Page - WiiBrew ein Atari Emulator gefunden.
    Download: http://wiibrew.org/images/7/70/AtaWii-beta-1.tgz

    Anleitung in Englisch: AtaWii - WiiBrew

  2. Anzeige

    Atari - Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Häääää

    AW: AtaWii (Atari Homebrew Emulator)

    Hallo leute, ich habe mir de Atari-Wii 2600 heruntergeladen.

    Jetzt meine Frage: Ich bekomme es nicht zum Laufen!!!


    Wohin muss ich die mRoms des Atari hineinkopieren??

    Dank schon mal

Ähnliche Themen


  1. HD Disketten in ATARI ST ?: Hab mir vor ein paar Tagen einen ATARI ST zugelegt da ich gerne die alten Spiele alle Spielen wollte, dazu bekam ich eine Diskette mit Cubase Alles...

  2. Blade Kitten von Atari: Blade Kitten verwandelt sich von einer Comic-Serie in ein Spiel und startet diesen September auf Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und als...

  3. Atari: Darsteller: Leonardo DiCaprio Um was könnte es in dem Film gehen :) ratet doch mal.... In diesem Film geht es um die Biographie von Nolan...

  4. mario & dk auf atari 2600: http://www.themushroomkingdom.net/images/box/box_mb-a2600.jpg kann jemant was dazu sagen oder zu dem...