Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Auflösung im HBC

    Hallo Leute!

    Kann es sein das der HBC nicht die Auflösung der Wii-Einstellungen übernimmt?

    Ich habe 480p eingestellt aber habe das Gefühl, dass es beim HBC viel zu übergroß aussieht...

    Liege ich richtig?

    Grüße!

  2. Anzeige

    Auflösung im HBC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Auflösung im HBC

    Doch, er übernimmt die Einstellung. Ich habe da schon ziemlich alles ausprobiert und es wurde jede übernommen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Auflösung im HBC

    Wenn du einen vernünftigen Fernseher hast, zeigt der dir die Auflösung auf Knopfdruck auch an.
    Dann muss man sich nicht auf sein Gefühl verlassen

Ähnliche Themen


  1. auflösung: mal eine frage. ich habe den philips 47 zoll 5604 full hd fernsehr und die geforce gtx 580 und wollte mal fragen was die beste auflösung dafür ist...

  2. Auflösung: was ist der unterschied zwischen 800x480 pixeln und 480x 800 pixeln?
  3. Hardware Auflösung

    Auflösung: Ich hab mal eine frage es geht darum mir ist aufgefalen das wen ich xbox 360 spiele und mich gans nah an den fernsehr gehe das man so par pixeln siht...

  4. PS3 mit Auflösung 640 x 480: Hi zusammen, ich will mir evtl eine PS3 kaufen und meine alte Xbox (1) ersetzen. Hauptsächlich will ich sie zum Filme schauen verwenden (divx)....

  5. Auflösung: Hallo, meine auflösung ändert sich ständig :no3: wenn diese sich ändert kommt es auch mal vor, dass ich kein ton habe.