Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 452
  1. #401
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Es könnte sein das beim Löschen ein Fehler war den du nicht bemerkt hast.
    Sonst kenne ich nämlich keine plausible Erklärung

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    ja aber davor ging neogamma ja auch und die cios installer davor musst ich jez nurwegen mh3 machen egal ich habs jez xD

  4. #403
    Unregistriert

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    @ mario

    gibts wieder eine neue version des cIOS?

    wenn ja, wo sehe ich das immer bzw. wo kann ich mir den runteladen. da meine wii keine internetverbindung hat, aktualisiert sich das bei mir auch nicht automatisch, wenn das bei einer internetverbindung der fall wäre.

    MfG

  5. #404
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Cios rev 19 ist aktuell die neuste Version (von waninkokos cIOS)
    es gibt auch noch Hermes cIOS rev5.1, das ist aber uninteressant für
    dich soweit ich dich verstanden habe.
    Du kannst dir die aktuellen cIOS-Installer bei wii-homebrew.com herunterladen
    (ich will hier keine Werbung machen aber ich finde die Seite halt gut)
    Und die wad Datei(en) die du benutzt hast? kannst du immer wieder
    verwenden außer du willst ein spezielles base ios benutzen.
    Also um zu sehen welche Version du hast, kannst du dir einfach
    Neogamma downloaden (Wii Homebrew - Hacks - Spiele - NeoGamma R9 Beta 26 - Wii Homebrew - Wii Homebrew - Hacks - Spiele)
    und im Startmenü steht dann unten rechts deine cIOS Version
    Hast du noch Fragen?

  6. #405
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Also die "Verbatim DVD-R" sind die am geeignesten DVDs für Wii-Sicherheitskopien?

    Gruß, SICO

  7. #406
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Es hängt nicht von der Marke, sondern vom Mediacode ab. Unter 2 selben Packungen einer Marke können vollkommen verschiedene Rohlinge stecken, das kann man im Vorraus nicht wissen.
    Verbatim ist allerdings eine Marke, die meistens Rohlinge von guter Qualität vermarktet, deshalb würde ich Verbatim empfehlen, ja.

  8. #407
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    5. Steckt die SD Card in die Wii und geht in den Homebrew Channel. Jetzt startet ihr den cIOS Installer.
    WIE START ICH DEN??

  9. #408
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ich befolge alles aber bei schritt 5. bleibt die Wii hängen.
    dann steht da Backuplauncher Gamma und nix passiert mehr -.- .. was tun?

  10. #409
    Unregistriert

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Bei mir hängt sich der Loader auf

  11. #410
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    @DankeFürAlleHilfe:
    Probiers erstmal mit den aktuellen Versionen: cIOSX Rev20b & NeoGamma R9 beta44
    Wenns dann immer noch nicht geht: Mehr Informationen. Kannst du nur nicht steuern oder bleibts wirklich hängen? Bei welchem Bild?

  12. #411
    LadyGagaFan LadyGagaFan ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Kann Ich den Backup Launcher auch auf der Wii 4.3E installieren oder kann Ich die Wii auf 4.1E downgraden??

  13. #412
    awaz awaz ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Hallo Leute,

    Bin neu hier im Forum und hätte da auch mal eine Frage zum TUT.

    Meine Wii hat die Firmware 4.1E

    Ich bin als erstes das TUT für Anfänger durchgegangen und habe den HBC installiert wie es beschrieben wurde.
    Danach habe ich das TUT bei Youtube mit dem Trucha Bug Restorer gemacht und dafür die TBR 1.0 verwendet.
    Anschließend habe ich noch die IOS 249 & 250 gelöscht.

    Jetzt bin ich bei diesem TUT für den Backup Launcher.

    Ich habe mir den Custom iosx installer rev 20b runtergeladen, auf die Karte kopiert und im HBC gestartet.

    Bei der ersten Abfrage habe ich IOS 36 ausgewählt
    Bei der zweiten Abfrage bietet er mir die IOS38 v4123 an und nicht die IOS v3867 ???
    Dann fragt er mich nach nem Custom IOS installation Slot was soll ich denn hier auswählen? IOS249???
    wenn ich die IOS249 gewählt hab kann ich die Installationsvariante auswählen "Netzwerk"
    nun fängt er an zu installieren...

    Wenn ich danach den IOS installer verlasse und in NEOGAMMA gehe um eine Backup DVD zu starten sagt er mir DVD Read Error (1167)

    Was mach ich denn nur falsch?!?!

    Ich wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.

  14. #413
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Hallo awaz,
    sollte deine Wii in den letzten 18 Monaten gekauft worden sein, ist so gut wie sicher, dass du mit dieser KEINE gebrannten Discs abspielen kannst, da das Laufwerk nur Original-Discs liest.

  15. #414
    awaz awaz ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    *heul*

    ******!!!

    Kann ich mit der denn wenigstens Spiele von nem Stick oder ner Externen Platte spielen?

  16. #415
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ja, das ist kein Problem und bietet eigentlich sowieso nur Vorteile im Vergleich zu lästigen Brennvorgängen, bei denen man zum Auslesen der eigenen Originalspiele auch noch bestimmte LG-Laufwerke im PC haben muss (davon abgesehen, dass gebrannte Spiele langsamer laden und von HD gestartete sogar schneller als die Originale).

  17. #416
    Sabinchen

    Böse AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ich hätte eine Frage bezüglich Gamecube Spiele auf der Wii abspielen. Folgendes Problem ich habe wie in einigen Tut erklärt mit den HBC und auch den Backup Launcher für Gamecubespiele auf der Wii abzuspielen Installiert. Nun habe ich eine Sicherheitskopie von einem Spiel angelegt, (Habe bis auf diese Kopie nur Originale) und diese versucht mit dem Backup L- auszuführen. Das Ergebnis war das er mir die Fehlermeldung: Failed to Read DVD 345 brachte ich benutze als Rohling zuerst eine DVD+RW und eine +R mit dem gleichen Ergebnis . Liegt der Fehler in der Installation des Backup L. oder das wie ich im Netz erfuhr nur –R benutzt werden sollten. Ebenso bekam ich von einem Shop den Hinweis dass ein neueres Laufwerk der Wii dies nicht mehr abspielt und dies nur mit Chip möglich sei und Leute mit HBC sowieso keine Auskunft bekommen. Also meine Frage an die Profis:
    1. Was bedeutet dieser Lesefehler DVD 345 ich konnte durch Google wenig Infos finden was ist zu tun ?
    2. –R oder +R oder gar RW welcher Rohling ist der Richtige ?
    3. Ist es ein Fehler der Installation oder ein Fehler der Rohlinge ?
    4. Ist mein Laufwerk geeignet oder muss ein Chip her baugruppe LEH 51……….?
    5. Gibt es Alternativen zum Backup L. ?
    Besten dank mal Vorab
    Bine

  18. #417
    Unregistriert

    Blinzeln AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    hmm keiner da der mir helfen kann `?

  19. #418
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ein Profi bin ich zwar nicht gerade in Sachen GameCube-Backups, aber eines sollte man schon mal sicherstellen:

    Ist deine Wii in den letzten 18 Monaten gekauft worden?
    Wenn ja, dann hat sich das mit den gebrannten Discs wohl sowieso erledigt. Mir ist da auch kein reiner Modchip bekannt, bin aber auch nicht gerade auf dem neuesten Stand.
    Allerdings dürfte der Einbau einer "WODE Jukebox" auch das Einlesen & Übertragen
    von GameCube-Spielen auf eine externe Festplatte ermöglichen.

    Ansonsten gilt: Wiederbeschreibbare (RW) Rohlinge neigen grundsätzlich dazu, bei bestimmten Laufwerken Probleme zu bereiten.
    Die Wii mag "-" Rohlinge wohl lieber als "+".

    Sollte dein Wii-Laufwerk doch ein älteres sein, kann man dir anhand deiner Installationsbeschreibung ("wie in einigen Tut erklärt") leider auch nicht so einfach weiterhelfen. So könntest du ja z.B. die Installation des mIOS nicht durchgeführt haben etc. (Ob dies den gleichen Fehlercode produziert, sei mal dahingestellt)

    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich da besser auskennt als ich.

  20. #419
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    man sollte vlt noch ergänzen wie man ne iso von der spieldisk auf den pc bekommt...
    komisch dass bisher niemand diese info gebraucht zu haben scheint^^

  21. #420
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat rocks the house Beitrag anzeigen
    man sollte vlt noch ergänzen wie man ne iso von der spieldisk auf den pc bekommt...
    komisch dass bisher niemand diese info gebraucht zu haben scheint^^
    Najaaa, die dazugehörigen Ripping- Programme für den Homebrew-Channel lassen sich aber auch leichter selbst finden als die Lösungen zu anderen, komplexeren Problemen.^^

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup launcher

backup launcher wii

wii backup loader

wii backup loader deutschwas ist backup launcherbackup loader wiiwii backup loader channelbackup launcherwii backuplauncherNintendo Wii Backup Launcher benutzencontentnintendo wii backup loaderwii backuploaderbackup louncherwii backup launcher installierenwii backup launcher dvd rwas ist neogammawii disc backup launcherswii backup loader channel nutzenwii backup launcher Tutorial