Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 452 von 452
  1. #441
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Hm, anscheinend ist bei 4.0 das benötigte 2.0 nicht dabei, mein Fehler.
    Probiers mal mit 3.5.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    naja, ich hab wie gesagt kein admin-passwort^^, geht also schlecht
    brauche ja eigentlich das hermes cios nur für WiiMC und den WiiXplorer da bei denen irgendwie die ext platte nicht erkannt wird
    (obwohl ich ios 58 habe)
    werd mal genauer nachschauen woran das liegen könnte, irgendwie muss es ja gehen (vlt liegts auch an der platte)
    und wenn nicht muss ich eben das zeug an nem pc von nem kumpel runterladen

    kann man die dateien eigentlich nicht auch irgendwo normal runterlanden

  4. #443
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Für WiiMC braucht nur IOS58 und WiiXplorer unterstützt sowohl Hermes cIOS, als auch IOS58.
    IOS58 wird mit der Firmware 4.3 geliefert. Sicher, dass du es hast?

  5. #444
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    wiimc kam bis zur version 1.0.6 mit dem IOS 202 aus
    ab 1.0.7 sind die dann auf ios 58 umgestiegen
    (ich hab noch ne alte version auf der sd karte aufgehoben, eben für den fall das es mit ios 58 nicht klappt, mit waninkokos cios gings irgendwie auch, nur jetzt gehts mit diesem nicht mehr, auch bei der alten version)

    und ja ich bin mir sicher hab auch nen syscheck gemacht ios 58 ist definitiv da (und der hbc benutzt ios 58, daran liegts nicht)
    werd mal ein bisschen mit usb sticks rumprobieren ich denke mal dass es an der platte liegt

  6. #445
    skybluenova

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Hallo, erstmal danke für das tolle Tutorial! Habe alle Schritte befolgt, den Trucha-Bug und das cIOS36 installiert (auf Kanal 250). Nun meine erste Frage: Ich soll ja mit meiner FW-Version IOS 222, ... und auch 250 löschen. Der Hinweis "sonst brickst Du Deine Wii" hält mich aber erstmal davon ab ... was tue ich da eigentlich lösche ich den Kanal 250 (was ja dann auch mein cIOS36 wäre) oder ...?

    Habe auch schon sowohl NeoGamma als auch Backup Launcher installiert ... beide kann ich leider NICHT starten, es kommt jeweils ein schwarzer Bildschirm. Woran kann das liegen? Habe wie gesagt den Schritt die IOS 222, 223, 249 und 250 zu löschen. Liegt es vllt daran?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

  7. #446
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Mit dem Löschen löscht man Nintendos Platzhalter, damit man das eigentliche cIOS dort draufinstallieren kann. Dementsprechend muss man diesen Schritt auch vor der cIOS-Installation machen. Wenn es bei dir bei der cIOS-Installation aber keine Fehlermeldungen gab, dann ist deine Firmware alt genug, dass Nintendo dort noch nichts gegen das cIOS unternommen hat.
    Und ich schätze mal mit Kanal meinst du Slot? Das cIOS kommt auf Slot 249, ansonsten funktionieren NeoGamma und co. natürlich auch nicht.

  8. #447
    lukeatthis lukeatthis ist offline

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Hi Leute,

    Wenn ich ne sicherheitskopie über neogamma starten will, zeigt er mir an "DVD Read Error". Muss ich noch irgendwelche Einstellungen in neogamma vornehemen, oder die Spiele mit nem bestimmten brennprog. brennen? Habe alles wie beschrieben in der Anleitung durchgeführt, das einzige was bei mir nicht angezeigt wurde war ios38 v 3867 sondern nur ios38 v 3821 oder so ( hab's gerade nicht mehr im Kopf). Danke schon mal für eure Hilfe.

    MfG

  9. #448
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    also man braucht bestimmte brennprogramme mit was brennst denn du ?? Versuchs mit dem hier: The Official ImgBurn Website und du darfst nicht mit max geschwindigkeit brennen des machts auch kaputt..brenn mit 2-max 4 fache geschwindigkeit dann kann nichts schief gehn

  10. #449
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    @lukeatthis: Wenn deine Wii einigermaßen neu ist (so ab 2009), kannst du keine DVD-Backups mehr abspielen. USB Loader ist dann eine Alternative.

  11. #450
    Kleede26 Kleede26 ist offline

    AW: Das Backup Launcher Tutorial

    Hallo Leute!

    Bin neu hier und habe so einige Probleme mit den Programmen im HBC!
    1. Wenn ich eine Sicherheitskopie von einem meiner Spiele probieren will (NeoGamma r9 b48) bekomme ich die Meldung: DVDerr (1220) Disc ID no cIOS + DVD-R
    2. Habe dann die daten auf Fesplatte verbannt und über den usb versucht jedoch: bei configurable usb loader kommt die Meldung IOS 249 is a stub reinstall it
    (das habe ich schon gemacht und neu installiert jedoch ohne erfolg)
    Meine Wii ist eine von den ersten die herauskamen, kauf Datum 20.08.2007 und meine FW ist die 4.3E
    Den HBC habe ich mir über Smash Bros. (Smash Stack) von Miibrew gehohlt! Neuste Updates sind vorhanden
    Ich habe auch schon etliche Sys checks gemacht, erfolglos, und auch schon einige male das ein oder andere ios enfernt und wieder über verschiede arten installiert. Nach 2 Tagen gebe ich jez die solo tour auf
    UND BITTE HILFE!

  12. #451
    Mr.S

    AW: Das Backup Launcher Tutorial

    Die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass dein IOS 249 definitiv noch ein Stub (mit sinnlosem Zeug beschrieben) ist. Das ist der Normalzustand auf einer ungehackten Wii. Bei der Installation des cIOS hast du also irgendwo einen Fehler gemacht.

  13. #452
    xXSparyXx xXSparyXx ist offline

    Kriegs nicht hin :D

    Wenn ich Neogamma in den apps ordner mache, ist da keine boot.dol datei oder auch kein .elf oderso. Folglich erscheint auch nichts im Hombrew channel. Was machen?
    EDIT: Hat sich erledigt, war ausversehen im falschen ordner

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup launcher

backup launcher wii

wii backup loader

wii backup loader deutschwas ist backup launcherbackup loader wiiwii backup loader channelbackup launcherwii backuplauncherNintendo Wii Backup Launcher benutzencontentnintendo wii backup loaderwii backuploaderbackup louncherwii backup launcher installierenwii backup launcher dvd rwas ist neogammawii disc backup launcherswii backup loader channel nutzenwii backup launcher Tutorial