Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingNils7 KingNils7 ist offline

    Frage Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2

    Hallo Leute

    Ich hab mal eine Frage
    Meine Wii ist auf Firmware 4.2E

    Wie kriege ich die wieder zum laufen`? (Backup Laucher) & (USB Loader GX)
    Wenn ich die Apps starte kommt ein Blackscreen!
    Hab schon nach "TuTs" gesucht aber immer wurde das nicht genau erklärt.
    Bitte helft mir weil ich kenn mich damit nicht so gut aus^^
    Wäre sehr erfreut! "Danke im Vorraus"

  2. Anzeige

    Frage Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2

    Wir haben hier doch Tutorials, die dir erklären, wie du Homebrew allgemein, den USB Loader GX und den Backup Launcher installieren kann.
    Einfach mal in den angepinnten Threads im Homebrew-Unterforum gucken.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Einfach mal in den angepinnten Threads im Homebrew-Unterforum gucken.
    So sieht's aus!
    Einfach die Tutorien befolgen und sollte es dann noch offene Fragen geben, kannst du diese in den entsprechenden Threads stellen.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...