Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 254
  1. #201
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Danköö
    Dann schau ich mal,ob's auch mit IOS Wii geht .

    lol soll das für bootmii IOS sein? wenn ja dann hätteste doch genauso gut den hackmii installer starten können und unter bootmii auf "prepare sd card" klicken können, dann werden die bootmii dateien auf die sd card geschrieben ^^

  2. Anzeige

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Aso ...
    ASO
    Ja toll xD
    Dann mach ich das ;D

  4. #203
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Hab da mal ne frage wenn ich homebrew auf der fw4.2 installiere kann ich dann den backuploder benutzen oder wurde diese auch durch das update gesperrt?was kann man auf der fw4.2 nicht machen was man auf der 4.1 machen konnte??

  5. #204
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne frage wenn ich homebrew auf der fw4.2 installiere kann ich dann den backuploder benutzen oder wurde diese auch durch das update gesperrt?was kann man auf der fw4.2 nicht machen was man auf der 4.1 machen konnte??


    auf 4.2 ist es deutlich umständlicher das cIOS zu installieren, was man benötigt um den backuploader,usb loader und andere sachen benutzen zu können.


    auf 4.1 kann man ohne probleme das tutorial von burning death (homebrew für anfänger...) benutzen.

  6. #205
    Mr.S

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber die neuste wii kaufen würde und alles schrittweise machen und homebrew installieren würde und nicht mehr damit experimentiere,heisst das nicht im grossen ganzen das ich meinen systemmenü somit nicht schrotten kann?
    Homebrew zu installieren ist theoretisch immer mit Gefahren verbunden, dagegen kann dich keine Wii wappnen.
    Wenn du aber nur "getestete" Programme benutzt und dich genau an die Anleitungen hältst, müsste alles klappen.
    Probleme kriegst du halt nur, wenn doch mal etwas schief geht, denn dann siehst du alt aus.

    Zitat Reymed007 Beitrag anzeigen
    @Mr.S:
    ok dann musst du erst auf dieses video klicken und dir das anschauen
    YouTube - The Homebrew Channel (without T.Princess) hab ich fuer euch gemacht!!!
    da wird es gut erklaert!!
    Na danke, ohne dich wüsste ich gar nicht mehr, wie ich vor ein paar Monaten meine Wii mit Homebrew ausgerüstet habe.

  7. #206
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Homebrew zu installieren ist theoretisch immer mit Gefahren verbunden, dagegen kann dich keine Wii wappnen.
    Wenn du aber nur "getestete" Programme benutzt und dich genau an die Anleitungen hältst, müsste alles klappen.
    Probleme kriegst du halt nur, wenn doch mal etwas schief geht, denn dann siehst du alt aus.
    Ich werde mir mal einfach ne neue wii zulegen und werde homebrew wieder drauf tun ganz ehrlich wer will schon ne wii ohne homebrew

  8. #207
    Unregistriert

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    eine möglicherweise dumme Frage: Ich hatte Bootmi als ios installiert und ein backup gemacht. (bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung beim start-no vulnerable...) Da ich Probleme bei der Neuinstallation habe, kann ich auch bootmi2 (im nand) installierem und diese sicherung zurücksichern?
    (Falls ja müßte danach in diesem Falle auch bootmii2 neu installiert werden, wenn ich das richtig versehe.)
    gruß
    gandalf

  9. #208
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine möglicherweise dumme Frage: Ich hatte Bootmi als ios installiert und ein backup gemacht. (bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung beim start-no vulnerable...) Da ich Probleme bei der Neuinstallation habe, kann ich auch bootmi2 (im nand) installierem und diese sicherung zurücksichern?
    (Falls ja müßte danach in diesem Falle auch bootmii2 neu installiert werden, wenn ich das richtig versehe.)
    gruß
    gandalf


    wenn du mit "bootmii2" bootmii im boot2 meinst, dann heisst die antwort ja.


    aber wieso haste du überhaupt "nur" die IOS version benutzt wenn du das komplette "sicherheitsnetz" durch boot2 bekommst? in einem brick fall bringt die IOS version nämlich NULL...im boot2 lässt sich bootmii bei jedem brick starten...


    aber ja, ein backup das mit der IOS version von bootmii gemacht wurde ist selbstverständlich auch mit der boot2 version von bootmii kompatibel...das liegt ganz einfach daran dass die beiden versionen identisch sind...lediglich der ort der installation ist ein anderer.

  10. #209
    Unregistriert

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    habe es nur aus unkenntniss so installiert.
    Leider habe ich arge Probleme, das Nand zurückzukopieren.
    ich schreibe mal die ganze story:
    Nach einem- wahrscheinlich nicht richtigen Update von 3,4 auf 3,2 auf 4,1 kann ich zwar Filme sehen, aber weder original noch SKs DVD spielen, diese werden zwar angezeigt, aber beim Start kommt nur ein black screen.
    Wenn ich versuche, die gesicherte nand.bin zuzückzukopieren( über
    Homebrewchannel- ist nur als ios installiert)"bekomme" ich nur ein
    blinkendes Laufwerk---

    Kann mir bitte jemand bei einem der 2 Lösungen helfen?
    1. beste Lösung: spiele wieder zum Laufen bringen ( Startmöglichkeit von usb oder FP nicht installiert bzw. probiert)
    2. Möglichkeit: Sicherungskopie zurückkopieren.
    Infos:
    wiimit Wiikey1,9 FW 4.1(steht im systemmenü-möglicherweise aber nicht korrekt durchgeführt)- über 2 jahre alt
    ios installiert _liste vom ios deleter abgeschrieben:
    4,9,10,11,12,13,14,15,16,17,20,21,22,28,30,31,33,34,35,36,37 ,38,50,53,54,55,57,60,249,250,Mios,BC,sysmenü ,
    angezeigt ios : 103ios55v18.25.

    Wäre super, wenn du mir einen Tipp geben könntest.
    gruß gandalf

  11. #210
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    wenn du mit "bootmii2" bootmii im boot2 meinst, dann heisst die antwort ja.


    aber wieso haste du überhaupt "nur" die IOS version benutzt wenn du das komplette "sicherheitsnetz" durch boot2 bekommst? in einem brick fall bringt die IOS version nämlich NULL...im boot2 lässt sich bootmii bei jedem brick starten...


    aber ja, ein backup das mit der IOS version von bootmii gemacht wurde ist selbstverständlich auch mit der boot2 version von bootmii kompatibel...das liegt ganz einfach daran dass die beiden versionen identisch sind...lediglich der ort der installation ist ein anderer.
    so habe mich jetzt registriert---

    also beim googlen habe ich den Tipp "halb" erfolgreich ausprobiert das der bootmii ordner fehlt.
    Ich habe von der sicherung einer sd-karte( vom "Anfang") den Bootmii ordner kopiert.
    Jetz startet bootmii-als ios- aber beim restore kommt die Meldung: no bootmii installed too dangerous to continue.

    Ich vermute, das ist weil ich nur die ios version habe.
    was nun? sicherer wäre es natürlich den restore mit "boot2" durchzuführen. Gibt es eine Möglichkeit das in boot 2zu installieren?
    wenn ich den installer laufen lasse bekomme ich: No known vulnerable ios installed.
    was mache ich?
    edit wii ist 2 jahre alt- bootmii als boot2 muß also gehen
    gruß
    gandalf
    infos: Infos:
    wiimit Wiikey1,9 FW 4.1(steht im systemmenü-möglicherweise aber nicht korrekt durchgeführt)- über 2 jahre alt
    ios installiert _liste vom ios deleter abgeschrieben:
    4,9,10,11,12,13,14,15,16,17,20,21,22,28,30,31,33,34,35,36,37 ,38,50,53,54,55,57,60,249,250,Mios,BC,sysmenü ,
    angezeigt ios : 103ios55v18.25

  12. #211
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Richtig, man kann mit der IOS-Version nicht ohne weiteres ein Backup wieder draufspielen, da das, wie richtig angezeigt wird, zu gefährlich ist.

    wenn ich den installer laufen lasse bekomme ich: No known vulnerable ios installed.
    Was hast du denn mit all deinen IOS angestellt?
    cIOS Corp. oder ähnlichen Müll installiert?

  13. #212
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    ja habe ,ich ....sorry aber ich habe soviel gelesen uns so viel unterschiedliche Meinungen.. unf oft ging es so :
    bei fehlermeldungx installiere y. y geht aber nicht zu installieren, da z erst ein downgrade braucht. für das downgrade muß aber erst.....
    zu deutsch sch......
    um genau zu sein habe ich jetzt (laut Wii) FW 4.1 kann Filme sehen ....aber keinerlei spiele auf DVD( SK +originale) spielen.
    Angezeigt im werden sie aber beim start kommt ein blackscreen.
    Jetzt will ich "back to the roots" um es entweder sein zulassen, oder eventuell nochmal bei 0 anzufangen.
    Es liegen mittlerweile ca. 8 stunden lesen + probieren hinter mir.
    gruß gandalf

  14. #213
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Installiere dir mit dem Dop-IOS MOD zumindest 1 offizielles IOS (z.B. IOS33; "offiziell" heißt, keine Hacks oder Patches in Dop-IOS auf das IOS dann anwenden) und versuchs dann mit BootMii noch einmal.

    Man sollte niemals cIOS Corp installieren. Aber ohne BootMii als boot2 empfehle ich nicht es wieder zu deinstallieren.

    Wenn du BootMii bei dir als boot2 installieren kannst und ein Backup erstellt hast, kann ich dir aber gerne eine "back to the roots"-Anleitung geben.

  15. #214
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Danke Majin3 ! Ich versuche es. habe version 6 geladen und werde es gleich versuchen. Übrigens "back to the roots" bin ich dann- nämlich auch 3.4e ohne alles. Aber ich hole mir gerne eine rat was dann zutun ist.
    Nachdem, was ich gelesen habe wäre es channel erstellen-boot me installieren auf boot2 - und dann FW auf 4.1 !?
    aber erst eins nach dem anderen.
    gruß gandalf
    edit
    Also
    1. die ios 36v 3351 habe ich nicht-( Wii ohne i-net), ich habe sie erstellt mit nusd.
    2. ist es korrekt, wenn ich bei allen fragen nach der installfrage ( bei dop-ios) auf nein gehe?
    3 . die erstellte 0000000100000024-NUS-v3351.wad habe ich in den WAD ordner gepackt-wird aber nicht erkannt - muß ich die noch umbenennen in was genau?

  16. #215
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Die aktuelle Version ist 8.0, warum nimmst du 6.0?

    Ich kann dich auch gerne auf eine custom 4.2 Firmware führen (nein, es hat keine Nachteile).

    Nachdem, was ich gelesen habe wäre es channel erstellen
    Was für einen Channel?

  17. #216
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Version ist 8.0, warum nimmst du 6.0?

    Ich kann dich auch gerne auf eine custom 4.2 Firmware führen (nein, es hat keine Nachteile).

    Nachdem, was ich gelesen habe wäre es channel erstellen
    Was für einen Channel?
    P1: sorry verschrieben habe 8.0 genommen


    P2: 4,2 werde ich mir noch überlegen-habe halt viel negatives gelesen

    Punkt3 - war blöd geschrieben-- Sollte heißen als erstes dann in einem "channel" homebrew installieren , im Moment fallen mir nicht die passenden Worte ein.

    Was ist mit meinen beiden Fragen?-Wie soll ich vorgeghen? gruß gandalf

  18. #217
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Wie hast du Homebrew (z. B. Dop-IOS MOD) denn gestartet, wenn du keinen Homebrew Channel hast?

    Hm, ohne Internet wirds schwer. Ich weiß nicht, wie man Dop-IOS offline zum Laufen bekommt.
    Meine 4.2-er Anleitung entfällt ohne Internet auch.

    Zu 2.: Ja, nach dem A-Drücken nach dem Auswählen des IOS alle Fragen verneinen.

  19. #218
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen

    wegen welchem bootmii problem wäre es ratsam den hbc auf firmware 4.2 zu installieren??
    ich meinte damit ob es ratsam wäre hbc mit der fw4.2 auf der wii zu installieren den der bootmii iso hilft ja einem nicht gerade viel also nicht bei einem fullbrick

  20. #219
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    hallo, ist mir zuviel um alles durchzulesen. Habe grad ein updat für meinen homebrew chanal gemacht und nun auch boot mii drauf. langt das wenn es einfach drauf ist oder muss ich da noch irgendwas drin machen?

    und dann noch was gibt es ein programm wo mein HB Chanal alle softwares die ich drauf habe updatet?

  21. #220
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Beitrag AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    hallo, ist mir zuviel um alles durchzulesen. Habe grad ein updat für meinen homebrew chanal gemacht und nun auch boot mii drauf. langt das wenn es einfach drauf ist oder muss ich da noch irgendwas drin machen?

    und dann noch was gibt es ein programm wo mein HB Chanal alle softwares die ich drauf habe updatet?
    Wenn du BootMii installiert hast musst du noch ein Backup von deiner Wii machen.Stecke dafür deine SD Karte in die Wii. Starte jetzt BootMii (Hierfür brauchst du die Knöpfe vorne an deiner Wii. Mit dem Aus-Knopf gehst du auf die Verschiedenen Menüpunkte und mit RESET bestätigst du)und geh auf die Zahnräder (Bestätigen mit RESET). Dann kommt ein neues Menü geh jetzt (Wieder mit dem Aus-Knopf) auf die Schaltfläche wo ein grüner Pfeil nach oben zeigt (NICHT den roten!Den grünen wirst du schon finden) und bestätige (Wieder mit Reset).Nun kommt wieder ein neuer Bildschirm,wo jetzt langsam ein grüner Balken von Links nach Rechts läuft. Warte bis der Pfeil ganz unten angekommen ist (Das dauert ca. 25 Minuten). Drücke dann wenn es fertig ist auf irgendeiner Taste deiner Wii. Nun kommst du wieder ins BootMii Menü und kannst in den HBC oder ins Wii Menü zurückkehren.(Dafür wieder Aus und Reset benutzen).( Schalte die Wii während des Vorgangs nicht aus,dass kann zu einen Brick führen!)Nun kannst du die Dateien die jetzt auf deiner SD Card sind auf deinen PC sicher aufbewahren, und im Notfall wieder auf die Wii spielen.


    Zu deiner anderen Frage:
    Mir fällt nur der Homebrew-Browser ein (Internet an der Wii nötig!) wo du deine Programme aufsuchst und dann auf Update klickst.

    Hoffe ich konnte helfen,
    Mfg ScheinuX

    P.S: Das hab' ich mit der Wii geschrieben *Stolz sei*

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bootmii auf Boot2 ändern: Also.... Ich habe eine Nintendo wii zu Weihnachten 2009 bekommen und habe die Version 4.1e Ich habe mir gestern Homebrew und bootmii auf IOS...

  2. Hilfe! Problem mit bootmii!: Hey Liebe Community! Ich habe hier die Wii meines Cousins und möchte gerne Homebrew darauf installieren. (Hab das ganze natürlich schon ein paar...

  3. problem mit bootmii: habe ne wii it version 3,4 e drauf wollte bootmii starten aber kurz danach hängt sie sich auf die wii an was liegt das bitte helft mir und bei...

  4. BootMii auf eienr WII installieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage an euch, ein Kumpel von mir hat vor sich eine WII zu kaufen. Auf den neuen Modellen ist es ja leider...

  5. Bootmii auf usb ?: Hi ist es möglich bootmii auf usb als boot2 zu installieren?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bootmii

Woran erkennt man wii Boot2

wii nand wiederherstellen

bootmii ohne sd