Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    marco_do marco_do ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Das würde funktionieren, allerdings müsstest du ihm natürlich auch deine SD card geben, wenn das Nand Backup wieder eingespielt werden muss.

    Ja, ich hab es so gemacht, und es hat funktioniert! Danke nochmal für deinen guten Tip, und das um diese Uhrzeit, danke

    gruss

  2. Anzeige

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Hallo zusammen, habe auch versucht das Bootmii zu installieren, was auch ging und eine Datei auf der SD karte habe ich auch, doch wenn ich auf dem Homebrew bin steht da ja system verlassen,neu starten und so, unter anderem auch Bootmii starten, wenn ich das mache, dann habe ich die 4 auswahlbilder und das war es dann, freeze... Kontroller gehen nicht mehr nichts, muss dann den reset button nehmen... Weiss jemand was das sein könnte, habe den Link von oben genommen...Danke

  4. #243
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat gw-tuning Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe auch versucht das Bootmii zu installieren, was auch ging und eine Datei auf der SD karte habe ich auch, doch wenn ich auf dem Homebrew bin steht da ja system verlassen,neu starten und so, unter anderem auch Bootmii starten, wenn ich das mache, dann habe ich die 4 auswahlbilder und das war es dann, freeze... Kontroller gehen nicht mehr nichts, muss dann den reset button nehmen... Weiss jemand was das sein könnte, habe den Link von oben genommen...Danke
    BootMii wird entweder per GC Controller in Port 1 oder mit Reset/Power-Knöpfen gesteuert.

  5. #244
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Das ist gut zu wissen... gut aber wenn ich den reset button drücke dann macht er genau das, den reset... wie kann ich dann mit denen arbeiten??? Und die Bootmii datei auf der Karte ist das schon das fertige "backup"??Herzliches Dankeschön

  6. #245
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Reset-Knopf ist "Auswählen". Drück den Power-Knopf um weiterzuschalten.

  7. #246
    Unregistriert

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Hallo...kann mir jemand helfen??????
    bin hier am verzweifeln...habe den homeB channel auf meiner wii installiert und soweit lief alles gut...aber wenn ich das bootmii istallieren will fragt der mich erst garnicht ob IOS oder boot2...nur IOS,also habe ich dann IOS gewählt...
    jetzt versuche ich gerade trotzdem ein backup zu machen...ist das ok? und welche probleme werde ich dadurch haben wenn das nicht als boot2 installiert ist? und überhaupt :wieso habe ich nicht die auswahl zwischen IOS und boot2?????
    kann mir bitte jemand helfen????
    thx

  8. #247
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    "ist das ok?" - Ein Backup ist immer gut.
    "und welche probleme werde ich dadurch haben wenn das nicht als boot2 installiert ist?" - Du kannst das Backup im Ernstfall nicht wieder einspielen.
    "wieso habe ich nicht die auswahl zwischen IOS und boot2?????" - Weil deine Wii nach Dezember 2008 hergestellt wurde.

  9. #248
    Unregistriert

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    danke der schnellen antwort....
    aber was heißt das jetzt für mich alles?
    mir fehlen ja noch andere installationen....ich hab schon schiss was falsch zu machen...
    also,das backup mit bootmii(IOS) habe ich gemacht...aber auf der SD karte zeigt die wii mir NULL an...nix nada....heoßt das es hat nicht geklappt??also das backup mein ich...

  10. #249
    Mr.S

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke der schnellen antwort....
    aber was heißt das jetzt für mich alles?
    mir fehlen ja noch andere installationen....ich hab schon schiss was falsch zu machen...
    also,das backup mit bootmii(IOS) habe ich gemacht...aber auf der SD karte zeigt die wii mir NULL an...nix nada....heoßt das es hat nicht geklappt??also das backup mein ich...
    Inwiefern zeigt die Wii nichts an? Wo hast du denn mit der Wii geguckt?
    Normalerweise wird das Backup als Datei im Hauptverzeichnis auf der SD Card abgelegt (ca. 530MB). Einfach mal mit dem PC und nicht mit der Wii nachgucken.

    Das heißt für dich, dass du deine Wii bei einem Brick meistens nicht retten kannst, du solltest also nicht einfach alles ausprobieren, was dir Leute erzählen.
    Wenn du seriöse Tutorials befolgst (so wie die hier ) kann dir in der Regel aber nichts passieren.

  11. #250
    Unregistriert

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    ich habe eine anleitung mit dem bootmii bekommen...ich poste mal was da steht....

    2.2 Installation des Homebrew Channels - Daraufhin wählt ihr ganz oben Install the Homebrew Channel und dann Yes, continue aus. - Jetzt wird der Homebrew Channel installiert, wenn ein SUCCESS erscheint, hat alles wunderbar geklappt. 2.3 Bootmii - Bei Wiis die älter sind als Mitte 2008 ist es möglich Bootmii als boot2 zu installieren, das ist der ultimative Brickschutz. - Startet den Homebrewkanal - Auf dem Info Bildschirm seht ihr ob die boot2 Installation möglich ist, wenn alles grün ist könnt ihr auf continue klicken. - Jetzt klickt ihr auf Install as Boot2, nach der Installation könnt ihr den Installer verlassen.

    aber das ist bei mir eben nicht der fall...
    das geht bei mir ja nicht mit boot2

    also komme ich nicht weiter

    was mach ich nu? aufgeben?

  12. #251
    Bairoku

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber das ist bei mir eben nicht der fall...
    das geht bei mir ja nicht mit boot2

    also komme ich nicht weiter

    was mach ich nu? aufgeben?
    Und wo ist da jetzt dein Problem?
    Wenn's nicht geht, dann geht's einfach nicht. Du kannst da nichts mehr machen und musst den Schritt auslassen...

  13. #252
    DaMaX DaMaX ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Hai

    Bin ziemlich neu ,hab seit neustem auch eine Wii und bin im moment am Testen was so geht ,also den Homebrew konnte ich schon mal Installieren ,genau so wie das MultimediaCenter (geiles Teil) jetzt hab ich nur ein Problem mit dem BootMII also wenn ich im Homebrew BootMii auswähle habe ich nur ein SCHWARZES Bild und der CD/DVD schacht der Wii Blinkt pausen los (muss dann den PowerKnopf der Wii 5-10sek. drücken damit sie wieder aus geht ) ?

    Was muss ich denn noch machen ?! ( wüßte auch nicht das ich BootMii Install hab ,aber der Reiter ist ja im Homebrew verfügbar . )

    Viele Dank schon mal für die Tipps/Hilfe

  14. #253
    Mr.S

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat DaMaX Beitrag anzeigen
    Hai

    Bin ziemlich neu ,hab seit neustem auch eine Wii und bin im moment am Testen was so geht ,also den Homebrew konnte ich schon mal Installieren ,genau so wie das MultimediaCenter (geiles Teil) jetzt hab ich nur ein Problem mit dem BootMII also wenn ich im Homebrew BootMii auswähle habe ich nur ein SCHWARZES Bild und der CD/DVD schacht der Wii Blinkt pausen los (muss dann den PowerKnopf der Wii 5-10sek. drücken damit sie wieder aus geht ) ?

    Was muss ich denn noch machen ?! ( wüßte auch nicht das ich BootMii Install hab ,aber der Reiter ist ja im Homebrew verfügbar . )

    Viele Dank schon mal für die Tipps/Hilfe
    In der neusten Version des Hackmii-Installers, wird Bootmii automatisch installiert, sobald der Installer gestartet wird. Du hattest also gar keine Wahl.
    Ich kann mir vorstellen, dass deine SD Card nicht mit Bootmii kompatibel ist. Wenn du noch eine andere SD Card hast, kopier den gesamten Inhalt der SD Card auf die neue und probier, ob Bootmii dann startet.
    Du kannst auch einfach probieren, Bootmii über den Hackmii-Installer noch mal manuell zu installieren. Wenn du Englisch kannst, ist die Menüführung des Hackmii-Installers eigentlich selbsterklärend.

  15. #254
    wiihackman wiihackman ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Hay

    Erstmals danke für das prima thread nun ich hab da ne frage:


    Als ich den Hombrew Channel installiert habe war schon bei mir BootMii drauf ich hab das installiert,denkich mal nur ich weiss gar nicht ob ich es installiert habe nur das dieses BootMii nicht mehr bei mir zu sehen ist,also von daher müsste es doch intsalliert worden sein ?oder?


    Danke Im Voraus

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Bootmii auf Boot2 ändern: Also.... Ich habe eine Nintendo wii zu Weihnachten 2009 bekommen und habe die Version 4.1e Ich habe mir gestern Homebrew und bootmii auf IOS...

  2. Hilfe! Problem mit bootmii!: Hey Liebe Community! Ich habe hier die Wii meines Cousins und möchte gerne Homebrew darauf installieren. (Hab das ganze natürlich schon ein paar...

  3. problem mit bootmii: habe ne wii it version 3,4 e drauf wollte bootmii starten aber kurz danach hängt sie sich auf die wii an was liegt das bitte helft mir und bei...

  4. BootMii auf eienr WII installieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage an euch, ein Kumpel von mir hat vor sich eine WII zu kaufen. Auf den neuen Modellen ist es ja leider...

  5. Bootmii auf usb ?: Hi ist es möglich bootmii auf usb als boot2 zu installieren?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bootmii

Woran erkennt man wii Boot2

wii nand wiederherstellen

bootmii ohne sd