Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    andy2204 andy2204 ist offline

    Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Hallo ich bin neu hier und ich habe da ein Problem mit meinem Wasabi DX Modchip ich habe eine WII mit der Serial-No LEH10204712 ich habe mir einen Wasabi DX Modchip eingebaut wenn ich dann 3 mal die Eject taste gedrückt habe kommt auch das GameCupe ich habe alles gemacht und dann sagt er mir wenn ich alles eingestellt habe ich kann die Console Ausschalten danach soll ich den Chip Upgraden ich habe das alles auf DVD aber das Laufwerk geht einfach nicht mehr an auch die Originale Spiele Laufen auch nicht mehr der Chip Leuchtet Grün habe ich da was Falsch gemacht wer kann mir helfen ich bin am ende ich bedanke mich LG Andy

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Kein Support für Chips mit denen man ISOs abspielen kann!

  4. #3
    andy2204 andy2204 ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    wie soll ich das jetzt verstehen sorry ich kenne mich nicht so damit aus LG

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Kein Support für Chips mit denen man ISOs abspielen kann!


    Es Nervst Langsam, es ist ein schmarn was du sagst, solange es sich nicht Um Raubkopien Handelt kann Support gegeben werden. Wenn du nochmal so ein Mist von dir gibt's könnte es mal ne Verwarnung geben
    Wenn man keine Ahnung hat...

    @TS: Hast du den Chip Selber eingebaut und läuft das Laufwerk gar nicht mehr oder Versucht er die Disk's zu lesen oder ist des ding komplett tot?

  6. #5
    andy2204 andy2204 ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Hallo ich habe den selber eingebaut und das Laufwerk läuft nicht es knackt nur was könnte das sein LG Andy

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Wenn man keine Ahnung hat nicht daran rumfummeln...
    Kannst du eine Disk einschieben oder geht das auch nicht, das "Knacken" kann sehr viele Ursachen haben.

  8. #7
    andy2204 andy2204 ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Guten Morgen also die Disk zieht er normal rein aber sie läuft nicht wenn ich es wieder Umbaue dann läuft die disk sie läuft nur nicht wenn ich den chip drann habe ich weis auch nicht mehr ich habe schon alles versucht LG

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Es Nervst Langsam, es ist ein schmarn was du sagst, solange es sich nicht Um Raubkopien Handelt kann Support gegeben werden. Wenn du nochmal so ein Mist von dir gibt's könnte es mal ne Verwarnung geben
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Weisst du überhaupt was man mit Chips machen kann? Zaubern wohl eher nicht ;D

    @Ts: Tja da du ihn ohne Ahnung selber eingebaut hast bau ihn aus und schick die Wii in Garantiezeit zu Nintendo ansonsten lass den Chip drinnen und schick die Wii zu den Konsolenprofis z.B

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was man mit Chips machen kann? Zaubern wohl eher nicht ;D

    @Ts: Tja da du ihn ohne Ahnung selber eingebaut hast bau ihn aus und schick die Wii in Garantiezeit zu Nintendo ansonsten lass den Chip drinnen und schick die Wii zu den Konsolenprofis z.B
    Im Gegensatz zu dir hab ich Ahnung. Aber erkläre mir was daran Illegal ist wenn man von seinen Originalen Kopien macht? Ich rede nicht von Raubkopien, das ist klar das des Illegal ist

    @Andy du hast dein LW wohl geschrottet oder so, wie Potti schon sagte, Chip Raus und ab zu Nintendo wennst noch Garantie hast, aber man darf natürlich nicht erkennen das du da rum geschraubt hast, ansonsten zu z.B. Konsolenprofis aber das Kostet...

  11. #10
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Gehen wir mal davon aus. Dann wäre Ts Ja mal ziemlich dumm Für SKs reicht ein Dumper / Ripper und diesen Usb loader oder wie der heisst mir solls egal sein wenn man hier illegale sachen unterstüzt, übrigends kommts mir vor als ob du ein problem mit mir haben würdest...


    /Ot-Ende

  12. #11
    andy2204 andy2204 ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip

    Hallo ich habe meine Wii eigepackt werde sie einem Fachmann überlassen der sich mit so sachen auskennt, Potti warum sollte ich denn mit dir ein Problem haben ich wüsste nicht warum. LG

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe für Wasabi DX: Hallo ich bin neu hier und ich habe da ein Problem mit meinem Wasabi DX Modchip ich habe eine WII mit der Serial-No LEH10204712 ich habe mir einen...

  2. Brauche dringend hilfe :(: Also ich hatte damals eine Xbox 360 und habe diese an meinem Tv angeschlossen (röhre). Ich hatte nie Probleme damit und es lief alles Super. ...

  3. Brauche dringend hilfe mit der Wii :(: Ich habe heute eine Wii bekommen, habe sie soweit auch richtig angeschlossen, aber wenn man sie dann anmacht und im Startmenü etwas anklicken will...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...