Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LadyGagaFan LadyGagaFan ist offline

    Brauche Hilfe beim Softmod/Downgraden

    Ich habe auf meiner Wii die FW 4.3E
    Ich habe aus dem Internet eine Anleitung gefunden für einen Softmod mit Modmii v.3.2.
    Leider kommt im Homebrew Channel kein Trucha Bug Restorer und kein Another Wad Manager zum Vorschein.Könnt Ihr Mir vllt. helfen?Was mache Ich denn Falsch???

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe beim Softmod/Downgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Brauche Hilfe beim Softmod/Downgraden

    Also ist der Homebrwchannel komplett leer?
    Hast du in deinem Sd Karten Root Verzeichnis auch einen Ordner mit Namen "apps" erstellt und die Ordner der Anwendungen dort hineingesteckt?

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe beim lg gw 620: Hallo, ich brauch hilfe beim handy lg gw620, der bluetooth geht nicht, habe schon bluetooth file transfer herunter geladen, jetzt bräuchte ich ein...

  2. Brauche hilfe beim entpacken ?!?!?: Hi ich habe mir eben für ein spiel ne OF runtergeladen aber ich weiss net wie ich die entpacken soll kann mir einer helfen ?

  3. Brauche Hilfe beim Deinstalieren!: Hi, Ich habe vor ca. 1 Monat das neue Norton Internet Security (UseNeXt gedownloaded) installiert, und es funktionierte! Nun wollte ich es wieder...

  4. Brauche Hilfe beim LCD-Kauf !!!: hi! :) ich möchte innerhalb des nächsten monats einen LCD (HD) kaufen. ich brauche den fernseher hauptsächlich zum PS3-zocken und Blu-Ray-Filme...