Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pokerface79 pokerface79 ist offline

    Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT

    Hallo erstmal...

    also ich versuch mich kurz zu fassen...

    hab mich hier shcon versucht durchzulesen aber bin mir leider nicht sicher ob es "mein" problem ist...

    habe vor ca einem halben ja ein "TUT" auf meine wii installiert...vor ein paar tagen hatten wir wii spiele aus der videothek ausgeliehen, beim einstecken vom 1.spiel kam "update" ja oder nein..wir haben ja gemacht.. da wir eher unwissend sind kurz danach wollten wir wieder mit der "karte" unsere spiele spielen und das funktionierte dann nicht mehr..gehe mal davon aus das es am update lag???

    was würde das nun für mich bedeuten? müsste ich das ganze tut neu machen? die speicherkarte in der wii auch neu? leider hab ich dann noch den fehler gemacht und den speicherstick formatiert..d.h. ALLE spiele weg nach tagelangem "neu versuchen" gebe ich nun auf...bitte an euch, evt pn an mich oder email wer lösungsvorschläge hat auch in sachen spiele... bin am verzweifeln und mein sohn sowieso...

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Brauche hilfe update,spiele&tut

    Um ehrlich zu sein, weiß ich überhaupt nicht, was denn bei dir eigentlich nicht mehr funktioniert?
    Ich nehme mal an, dass du die Wii nach einem Tutorial gehackt hast, um irgendwie irgendwelche Spiele damit abzuspielen, aber was denn genau?
    Falls ja, dann lag es in jedem Fall am Update. Kleiner Hinweis: Wenn man eine Konsole hackt, sollte man sich vorher immer gründlich informieren, sonst kann das ganze auch mal in einer kaputten Konsole enden.
    Welche Firmware habt ihr denn jetzt (in den Systemeinstellungen die Zahl mit dem Buchstaben oben rechts)?

  4. #3
    pokerface79 pokerface79 ist offline

    AW: Brauche hilfe update,spiele&tut

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381

    denke das dies das gleiche ist was ich mal gemacht habe... 4.2 müsste unsere sein...

  5. #4
    Mr.S

    AW: Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT

    Befolge einfach dieses Tutorial und danach das, was du schon in deinem Beitrag verlinkt hast. Dann bist du auf dem neusten Stand.
    Wichtig ist nur, dass du nicht 4.3 hast, denn dann müsstest du einige Sachen im Tutorial abändern.

  6. #5
    pokerface79 pokerface79 ist offline

    AW: Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT

    tut problem gelöst DANK MR S. aaaaaaaaaaaaaaber spiele gehen immer noch nicht SOS ! usb loader startet...spiele werden angezeigt..dann schwarzes bild und wii muss komplett ausgeschaltet werden habe wbfs und wiibackup ausprobiert..immer das gleiche mein usb stick wurde einmal formatiert...war das evt der fehler??? ist er nun nicht mehr brauchbar ??? wer etwas weiss bitte dringend melden bevor ich kolloabiere...

Ähnliche Themen


  1. Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE: Hallo erstmal, mein name ist Neki. ich habe ein problem mit der PS3 seit dem ich das Update 1.92 instaliert habe liest die PS3 die spiele nicht...

  2. Hallo Bios update brauche Hilfe !: Hallo Mein Pc zeigt mir an das ich das Bios updaten muss blos ich weis überhaupt nicht wie das geht mein daten das weiß ich aber wie es geht ka...

  3. FW Update, brauche Hilfe...: hallo ich wollte auf die 3.50 Updaten, normaler weise muss ich doch nur die eboot datei auf den Game ordner drauftun und updaten oder nicht? bei mir...

  4. 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe: Also ich und mein freund wollen unsere 2 xbox verbinden zum datenverkehr von spielen., einen crossoverkabel haben wir bereits aber wir kommen nicht...

  5. Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen! Meinem Sohn ist die PS2 runtergefallen, nicht sehr hoch, aber wahrscheinlich...