Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Browser

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Browser

    Als Nächstes Stelle ich den Homebrew Browser vor. Es ist kein Browser zum Surfen im Internet, sondern zum Downloaden und Updaten der neusten Homebrews.

    Übersicht

    Beschreibung: Homebrews direkt auf die Wii downloaden!
    Typ: Utilitie
    Autor: teknecal
    Version: 0.2.2
    Download: http://www.codemii.com/wiihomebrew/h...ser_v0.2.2.zip
    Quellcode: Nein
    Website: CodeMii
    Geräte:

    Features:

    • 1 Klick Download / Update / Install / Uninstall für jedes Unterstützte Homebrew
    • Updatet sich automatisch selbst

    Installation:
    1. Installiert den Wii Homebrew Channel ( Der Wii Homebrew Thread - Tutorials Nintendo Wii Forum - Forumla.de <-- Anleitung)

    2. Ladet euch folgende Datei herunter: http://www.codemii.com/wiihomebrew/h...ser_v0.2.2.zip

    3. Entpackt das Archiv in den Ordner "apps" auf eurer SD Karte. Ordnerstruktur nicht verändern.

    4. SD Rein, Wii an, Homebrew Channel Starten, Browser Starten, Los gehts!

    Benutzung:
    Klick Button
    Download Abbrechen
    Vorherige 6 Programme
    Nächste 6 Programme
    Zurück zum Homebrew Channel

    Ohne PC Homebrews Direkt auf die Wii downloaden, und sie sind gleich danach per Homebrew Channel startbar!
    Bei vielen Homebrews die ich vorstelle steht in der Übersicht ganz untern " Auch herunterladbar per Homebrew Browser". Achtet auf diesen Satz!

    Viel Spaß!

    Die Erklärungen für die Icons gibt es hier: Wii Homebrew: GBA Emulator
    Die Icons sind zu 100% geklaut von Main Page - WiiBrew

  2. Anzeige

    Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Sorry, aber musst du wirklich zu einem so (wirklich sehr) einfachen App ein extra Tut machen ?
    Ich glaub wir können hier alle eine *.elf per Twillight Hack oder dem HBC starten..
    Wenn nicht dann bitte noch ein Tut für :

    -Ballion Wii

    -BubbleDizzy

    -CharioMan

    -WiiChess

    -Sudoku

    -Tanks

    -Pong

    -Invaders

    -Push A!

    -Duckhunt Wii

    -Jewel Quest

    -Masteroids

    -Matchingcards

    -Minesweeper

    -OpenTyrian

    -Scogger

    -Simon

    -Snake2

    -Tetris

    -TouHou Fangame

    -Wii Poker

    -QuakeGX Wii

    Du verstehst worauf ich hinauswill ?

    lg sudo

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    ich finds sehr hilfreich, weil man schnell den überblick verliert!
    Nun gut wenn man es ein paar mal gemacht hat, dann ist es wohl wirklich immer das gleiche... aber DANKE DANKE DANKE

  5. #4
    sudo -s

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ich finds sehr hilfreich, weil man schnell den überblick verliert!
    Wie kann man bei sowas simplen den Überblick verlieren ?
    Ich mein, SD Karte rein, boot.elf drauf und reindamit in die Wii und starten...

    lg sudo

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    die Sache mit diesen ganzen boot.elf´s etc. meine ich.

  7. #6
    sudo -s

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Und ? Ist doch extrem simpel, sei froh das HB auf der Wii so einfach ist.
    Einfach das Zeug auf die SD klatschen, unter /apps/blabla und mit HBC starten.

    lg sudo

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    also imemr in den appz ordner.
    und wohin nun genau die boot.elf datei von den Appz?

  9. #8
    sudo -s

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Kannst dir aussuchen..muss halt ein Ordner in /apps/ sein...kannst ihn von mir aus auch Eierschaukel1 nennen.. die XML gibt an wie es im HBC erscheint.

    lg sudo

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Es geht darum den Leuten homebrews und ihre funktionen vorzustellen, nicht darum zu jedem ein extra tutorial zu machen. Das mach ich nur nochmal dazu, falls einer zu blöd ist das selbst hinzubekommen^^

  11. #10
    sudo -s

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    DAS traust du den Usern nicht zu ?

    lg sudo

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Homebrew: Homebrew Browser

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    DAS traust du den Usern nicht zu ?

    lg sudo
    Du warst noch nie mod hier, oder? xD Es gibt User die wissen nicht mal wie man "Suchfunktion" buchstabiert, geschweige denn was es ist.

  13. #12
    Fun Jy Strikers Fun Jy Strikers ist offline

    AW: Browser

    bei mir steht da beim laden nur, dass dies keine wii anwendung ist oder so. kann mir jemand weiterhelfen?

  14. #13
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Browser

    Okay alte Frage war selbsterklärend, sorry!
    Neues Problem; Homebrew Browser wird zwar angezeigt und die Readme kommt auch, aber sobald ich auf "Laden" gehe kommt die Meldung "keine gültige Wii Anwendung"

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew browser entpackt datei