Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    CFG Loader Cover download

    Besteht bei anderen seit heute auch das Problem das die Cover-DB down zu sein scheint ?
    Heute Nacht lief noch alles.






    (CFG Loader v60 base57 auf 249)

  2. Anzeige

    CFG Loader Cover download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: CFG Loader Cover download

    Hm, ich denke, ich weiß woran's liegt.
    Versuch mal folgenden Link zu öffnen: KLICK

    Irgendwas ungewöhnlich?
    Falls nein, dann sollte das mit den Covers mittlerweile wieder funzen.

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: CFG Loader Cover download

    down or is it just me?

    mhhhhhh..... aber wenn ich deinen link anklicke steht da 172 visitors

    /edit: funzt

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: CFG Loader Cover download

    Jupp, jetzt ist die Seite anscheind wieder online, also sollte es wieder hinhauen.

Ähnliche Themen


  1. Suche: Seite für DVD Cover-Download: Ich habe ein paar Cover von DVD Filmen verloren suche deshalb eine Seite wo man Cover downloaden kann oder Drucken kann. Danke schon mal im Vorraus

  2. USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis: Er sagt immer das dieses im Pfad usb8:/.... nicht möglich wäre. Kann ich die Pfade irgendwo einstellen? oder was mache ich falsch. Spiele und...

  3. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  4. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  5. Ultimate USB Loader Cover Problem: hallo zusammen, hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch...