Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    Unglücklich Codes nicht erkannt

    hallo forumler,

    ich hab mir vor kurzem den homebrew channel installiert um spiele zu hacken. mit den beispiellisten funktionierten alle codes perfekt(ich benutze gecko os 1.9), aber andere codes, die ich aus anderen quellen habe, funktionieren nicht. weis vieleicht irgendwer was da los ist?

  2. Anzeige

    Unglücklich Codes nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Codes nicht erkannt

    ups, sorry leute!

    das nächste mal denk ich daran die pal codes zu suchen....

    peinlich, peinlich.

  4. #3
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Codes nicht erkannt

    Also, ich würde sagen den kann man schließen.

    Gruß chrisichros

    PS: Du hast dich nur dafür angemeldet?

  5. #4
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Codes nicht erkannt

    ähhh... wie schließt man den thread eigentlich?
    (kaum zu glauben! 3 beiträge gesendet und in 2 davon blamier ich mich. toller start)
    und nein ich habe mich nicht nur dafür angemldet!

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Codes nicht erkannt

    Hör auf zuhacken macht allen den Spaß zunichte -.-

  7. #6
    Bairoku

    AW: Codes nicht erkannt

    @A GJP
    Du kannst ih nicht schließen, aber das wird ein Mod schon bald erledigen

    @WII_Moe
    Wenn er Spaß daran hat? Lass ihn doch Cheaten das stört dich doch nicht.
    Wenn du jetzt aber auf's Onlinegaming anspielst gebe ich dir recht. Online zu Cheaten ist mies.

  8. #7
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Codes nicht erkannt

    online kann man zum glück nicht hacken (wär auch echt sch* wenn da irgend ein depp mit 16-facher größe amok läuft)

    @ Wii_Moe
    ich machs auch eigentlich nur um meinen aus versehen gelöschten spielstand wiederherzustellen (und freunde zu dissen)

    aber wenn der thread hier bald von nem mod geschlossen wird ist ja alles in ordnung

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Codes nicht erkannt

    das isser nu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. budcode_usb_driver/ USB Geräte nicht erkannt/ Pc fährt nicht herunter: Hallo, auch wenn ähnliche Themen hier schon besprochen wurden, die Ratschläge helfen mir nichts. Ich habe seit gestern den gleichen Fehler, den...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...