Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die rote Wii

  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Die rote Wii

    Hey
    würd gern wissen ob es möglich ist, die rote Jubiläums Wii auch zu modden.
    Also Homebrew aufzuspielen und so.
    Danke

  2. Anzeige

    Die rote Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Die rote Wii

    So wie ich das gelesen habe soll es funktionieren aber nur wenn man zwei bestimmte Spiele hat wie das funktioniert das kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiß.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die rote Wii

    Ich frag mich echt immer wofür.
    Naja,hab da auch keine ahnung.

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Die rote Wii

    ja hab grad gesehn man braucht lego Indianer Jones oder ein Yugi Oh spiel

  6. #5
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Die rote Wii

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt immer wofür.
    Naja,hab da auch keine ahnung.
    Kaum zu glauben, aber die NES, SNES per Nintendo Shop zum Beispiel sind gegen den NES, SNES als Emu einfach nur scheiße.

    Kein vergleich überhaupt kein vergleich, man sieht deutlich das Nintendo in der Richtung nur scheiße macht.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Die rote Wii

    Man braucht diese beiden Spiele nur, wenn die Wii die neuste Firmware (4.3) installiert hat. Sonst kann man das Tutorial, das hier im Forum gepinnt ist, benutzen.
    Kann natürlich sein, dass Nintendo bei den neuen Wiis sowieso immer 4.3 installiert, aber das weiß ich nicht.

    Und ich habe mit den VC-Spielen aus dem Shop-Kanal bisher nie Probleme gehabt. Alles läuft wie am Schnürchen. o.O

  8. #7
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Die rote Wii

    @Mr.S

    Ich habe nur Probleme, habe meine Wii per YUV angeschlossen, sieht sogar teilweise schlechter aus als das Originale.

  9. #8
    Mr.S

    AW: Die rote Wii

    Zitat Suburban Beitrag anzeigen
    @Mr.S

    Ich habe nur Probleme, habe meine Wii per YUV angeschlossen, sieht sogar teilweise schlechter aus als das Originale.
    Ich hatte meine Wii anfangs auch "nur" mit diesem Kabel verbunden. Hat auch alles funktioniert. Ich kenne zwar die Originale nicht, finde aber nicht, dass das Bild irgendwie schlechte Qualität hatte.
    Aber gut, zu viel Offtopic.

  10. #9
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Die rote Wii

    Weil man ja mit YUF Spielt und man gezwungen eine Tastencombo zu machen um überhaupt ein Bild zu bekommen was ich für total daneben halte.

  11. #10
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Die rote Wii

    Hab ne gute anleitung gefunden. Ist es denn erwünscht wenn ich hier im Forum den Beitrag eines anderen Forums poste? Bzw. eher den Link

  12. #11
    Mr.S

    AW: Die rote Wii

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Hab ne gute anleitung gefunden. Ist es denn erwünscht wenn ich hier im Forum den Beitrag eines anderen Forums poste? Bzw. eher den Link
    Wir haben doch selbst ein Tut hier im Forum. o.O

  13. #12
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Die rote Wii

    Auch für die FW4.3?
    Hab den Tutorial Thread jetzt nicht wirklich verfolgt. Weil für 4.3 ists ja doch ein wenig anders,da Bannerbomb ja nichtmehr funzt und man jetzt Lego Indianer Jones braucht

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Die rote Wii

    Richtig, unser Tut ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Liegt auch daran, dass wir derzeit keinen wirklichen homebrewversierten Mod für den Bereich haben.
    Man müsste also mal den Text leicht abändern und die neue Version 'nem Mod zuschicken, damit er das Ganze entsprechend editiert.

    Ich werd jetzt allerdings erstmal tot ins Bett fallen, mich aber sobald die Zeit es erlaubt im Laufe der Woche mal damit auseinandersetzen, sofern mir niemand zuvorkommt.

  15. #14
    Mr.S

    AW: Die rote Wii

    Naja, größtenteils könnte man das so lassen. Man müsste nur den Anfang um LIJ und YGO ergänzen. Der Rest funktioniert auf 4.3 genau so.
    Aber mittlerweile gibt es ja auch neue Programme wie den IOS236-Installer. Er ersetzt den TBR, weil er wesentlich einfacher zu bedienen ist und das IOS 36 nicht mehr verändert, sondern im Original belässt.

Ähnliche Themen


  1. V: Rote Wii mit Zubehör!!: Hi Leute! Ich muss mich schweren Herzens meiner roten Wii trennen. Die Konsole befindet sich im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Die...
  2. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  3. Rote Streifen: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem bei mir kommen Rote Streifen über den Computer ich befürchte das es an der Grafikkarte liegt ,weil die...

  4. Wii Rote Led kaputt: Hallo Leute, meine rote LED funktioniert nicht mehr. Im Standby und betrieb leuchtet nur noch die grüne. Schaltet man die Wii aus (hält den...

  5. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew auf rote wii