Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Disc Channel bewegen

    hi,
    ich wollt mal mein wii menü "umstylen" und an die stelle des disc channels den usb loader forwarder hintun.
    ich habs dann wie in nem youtube tutorial per Gecko OS 1.07b / Reeboter options / skip button (oder so ähnlich) / reebot with hooks gemacht.
    trotzdem lässt sich der disc channel nicht verschieben.
    hab auch schon versucht andere optionen an und auszumachen aber es geht einfach nicht.
    und im neuen gecko os 1.9 find ich keine passende option zum bewegen des disc channels.
    Mach ich was falsch oder liegts vllt an irgendnem cios,ios was weiß ich was ?
    ich hab waninkoko 4.2 auf meiner wii. (falls das helfen sollte )

  2. Anzeige

    Disc Channel bewegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Disc Channel bewegen

    Ich hatte das Programm StartPatch, als ich das mal haben wollte. Hat einwandfrei funktioniert.
    Du musst nur die Version nehmen, die zu deiner Firmware gehört.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Disc Channel bewegen

    hat sich erledigt. hab es noch mal mit gecko os 1.9.3 versucht. (ich hatte 1.9.2 ,sieht gleich aus aber da gibts die einstellungen die ich brauchte)
    joa dann ging das mittem rebooten.
    boaaa ich hab meine wii jez so sehr gepimpt ,die sieht richtig haaammaa aus xD

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat: http://www.youtube.com/watch?v=YYP3TDezeDA Wie heißt das ? Also das wo sich die Striche zum Beat bewegen :ugly:? Keine Ahnung wie ich das Schreiben...

  2. Frage:Sprite bewegen: Ich bin ja ein Noob in Pc angelegenheiten also wollt ich mal fragen wie ich einen Sprite http://www.forumla.de/clear.gif bei Paint zum bewegen...

  3. Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen: Hi Leute Müssen innerhalb einer Woche ne Gruppenarbeit zum Thema : Sich Bewegen erstellen. Ich für meinen Teil habe momentan noch keine Ideen, ich...

  4. Mauszeiger will sich nicht bewegen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute eine Maus für meinen Laptop geholt. Es ist eine schnurlose Maus, mit Laser und einer...

  5. Disc Channel und Camecube Spiele: Hi Leute, hat jemand von euch schon mal eine Gamecube Spiel mit der Wii ausprobiert? Ich habe es, und bin ein bisserl enttäuscht. Der Disc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii disk channel verschieben

disk channel verschieben

wii disk kanal verschieben