Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Downgraden ?

  1. #1
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    Downgraden ?

    Hey !
    Ich habe ein Problem bei meiner Wii.
    Ich habe meine Wii leider vor einer Woche upgedatet.
    Auf die Version 4.2E dann habe ich was von dem Hombrew Channel gehört und wollte ihn mir istalieren.Hat naürlich nicht funltioniert
    Und da wollt ich fragen wie ich meine Wii downgraden kann.
    Oder ob ich Homebrew auch bei der 4.2 Version benutzen kann ?

  2. Anzeige

    Downgraden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Downgraden ?

    Du kannst den Homebrew-Kanal auch auf 4.2 benutzen, du brauchst dafür die aktuelle Version des Hackmii-Installers.
    Hier gibts den.
    Für ein Tutorial, wie man das auf seine Wii bekommt, bitte im passenden Forum und entsprechenden Tut gucken.
    Downgrades sind von 4.2 momentan nicht möglich, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. FW 3.51 downgraden?: hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  3. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  4. psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?: hi, sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz. ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf...

  5. PSP 3.71 downgraden: Hallo Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden? Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann? Ich habe...