Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sp3NcY Sp3NcY ist offline

    Frage DVDs über die Wii abspielen

    Hallo Leute,
    ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich installiert. Leider habe ich es noch nicht geschafft DVDs abzuspielen und ansehen & -hören zu können. Ich habe mit den beiden Playern aus dem Starterpaket probiert, den mplayer gester auch auf die neuste Version geupdatet, aber ich bekomme es warum auch immer nicht hin

    Welchen Mediaplayer nutzt ihr dafür?
    Wie bekomme ich das zum laufen?
    Ist es auch möglich, wenn ich mir von einer meiner Original DVDs eine Iso Datei auf eine Festplatte speichere, diese iso datei (oder auch avi Dateien meiner Digicam) mittels USB Loader abspielen zu können?

  2. Anzeige

    Frage DVDs über die Wii abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: DVDs über die Wii abspielen

    Besser eine späte Antwort als gar keine
    Ein guter Player ist der Mplayer. Den findest du bei Wii Homebrew in seiner aktuellsten Form. Normalerweise muss man nur DVDX installieren und kann den Mplayer dann benutzen...Hast du zum Installieren von DVDX auch den neuesten HackMii installer genommen?
    Das mit dem USB Loader funktioniert nicht, weil dieser nur für Spiele ausgelegt ist.

Ähnliche Themen


  1. Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!: Auf meiner PS2 kann ich einige DVDs problemlos abspielen und bei anderen flackert das Bild und es wechselt immer von hell nach dunkel. Mann kann sie...

  2. Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs: Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ein paar Monaten eine PS2 und sie sollte nicht nur zum Spielen sein, sondern auch...

  3. Selbstgebrannte DVDs abspielen ??: Hay Leute, Und zwar, ich hab ein problem, meine PS3 spielt keine selbsgebrannten DVDs -R ab. Hab das neuste Systemupdate drauf, aber trotzdem...

  4. Abspielen von DVDs: Hallo zusammen, ich wollte mich mal schlau machen ob das was ich suche schon gibt oder in planung ist.... und zwar... wenn man dvd schaut......