Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Tutorial: Homebrew & Emulatoren auf Wii

    Wie muss denn dann so ein Snes Spiel vorliegen, damit ich es spielen kann? Das sind gewöhnlich smc files, aber die nimmts mir nicht.


    Das blöde ist nämlich, dass ich Donkey Kong Country wieder mal spielen will, das Bild vom Snes aber einfach scheisse aussieht am LCD. Wenn ich das alte Super Mario über die Wii spiele siehts da schon weit besser aus. Ich will mir aber nicht alle Spiele, die ich im Original habe noch mal für die Wii kostenpflichtig runter laden müssen...

    edit: Habs schon gecheckt. Das Programm gehört in Apps/snes9x/ und die roms in snes9x/roms/

  2. Anzeige

    AW: Tutorial: Homebrew & Emulatoren auf Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Emulatoren: Hoi ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon ps3 oder xbox360 emulatoren gibt, da ich gerne mal das neue resident evil zocken würde aber mir...

  3. Emulatoren auf dem NDS: Hi ich wollte fragen ob mir jemand ne siete oder nen link geben kann wo ich Emulatoren bekomme die aufm NDS laufen

  4. Emulatoren: Hallo! Hab mal eine Frage. Habe für die PS2 bereits einen NES Emulator. Funktiniert bestens. Frage. Gibt es auch noch andere Emus die ich auf der...

  5. Emulatoren für die Wii - Tutorial: Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !! http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-tutorial-homebrew-emulatoren-auf-wii-9554