Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kingoder kingoder ist offline

    Firmware Upgrade Hilfe bitte!

    Hallo wie kann ich meine Wii wieder auf 4.2 machen ich hab jetzt 4.3E und hab keinen Hombrew channel ?!?
    BItte hilft mir

  2. Anzeige

    Firmware Upgrade Hilfe bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Firmware upgrade HILFE BITTE !

    Da wirst du dich wohl bis auf unbestimmte Zeit gedulden müssen.
    Mir ist momentan kein Weg bekannt. Korrigiert mich, wenn ich nicht auf dem neuesten Stand sein sollte.

    Edit: Ok, hab nun mitbekommen, dass es anscheinend doch geht. (Steht ja auch ein Link in deinem anderen Thread)
    Aber um den Einsatz des Spiels " Lego Indianer Jones: Die legendären Abenteuer" wirst du wohl nicht herumkommen.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Firmware upgrade HILFE BITTE !

    hmm das is wirklich blöd ich habe den selben fehler gemacht un meine Wii updaten lassen un nu die Version 4.3 -.- naja macht nix kann damit leben muss ich halt warten bis zum nächsten update ich hab wirklich kein bock mia " Lego Indianer Jones: Die legendären Abenteuer" zu holen xDD

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei PC Upgrade: Moin, meinen Rechner habe ich damals von jemanden übernommen, der den selbst zusammengestellt hatte, habe selber daher leider wenig Ahnung. Wollte...

  2. Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht: Hi, ich habe vor zwei Tagen das besagte Firmwareupgrade durchgeführt. Das Upgrade wurde im Vergleich zu anderen Upgrades sehr schnell...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet: Wie bekomm ich das Update auf meine PS3 ohne ins Netz damit zu gehen? :confused: Ich hab es schon über 3 USB-Sticks versucht aber ich bekomme nur...