Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    marcello262 marcello262 ist offline

    Frage Frage zu Wode Jukebox und WBFS Dateien

    hey ho!

    da ja wbfs dateien kleiner sind als normale iso dateien würde ich diese gerne verwenden. muss die festplatte dafür im wbfs format sein oder geht es auch mit einem normalen format?

    danke

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Wode Jukebox und WBFS Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WODE Modchip - Optical Drive Emulator: Hallo hat jemand von euch den Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator und kann mir was dazu sagen ob das was ist? habe auch 4.3 drauf es...

  2. Kein Zugriff vom PC auf die FP mit WBFS Dateien: Hallo Forum, ich als Neuling hoffe jetzt, dass ich keinen Fehler beim Erstellen eines Beitrages mache. Auf jeden Fall habe ich schon nach einer...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten: Ich habe mir eine gebrauchte Wii mit nem Wode Jukebox Chip gekauft. Ich habe aber nicht gewusst was dieses Band an der Unterseite der Wii sollte und...