Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WalnutJack WalnutJack ist offline

    Rotes Gesicht Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

    Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten.
    Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf gegen Lloyd beendet habe, muss ich durch einen Tunnel gehen. Aber wenn ich durch den Tunnel gehe friert das Spiel ein . Wenn ich die scene wiederhole- friert es immer an der gleichen stelle.
    Das Intro des Spiels friert auch mittendrin! (I skip die immer um spielen zu können)
    Ich kann das Spiel ohne Probleme bis zu dieser Tunnel Szene spielen.


    Ich versuchte es mit ISO 249 und 222 starten - hängt dann genau an den gleichen stellen.
    Meine anderen Spiele funktionieren mit USB-gx loader
    Ich habe auch geprüft, ob das Spiel etwas Besonderes an sich hat - aber das ist nicht wirklich das Problem.


    Wenn einer eine Idee hat, was ich tun könnte bitte antworten
    danke schonmal im voraus!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

    Es sollte ohne Probleme funktionieren, dein Backup wird wohl beschädigt sein. Erstell einfach ein neues.

Ähnliche Themen


  1. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  2. Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Wii!! Namco Bandai gibt die Entwicklung des Rollenspiels Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk exklusiv...

  3. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  5. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -