Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GuitarFun

  1. #1
    chrisichros chrisichros ist offline

    GuitarFun

    Hallo Leute,

    meine Wii ist endlich zurück (ich habe eine neue Wii bekommen) und ich habe mir direkt den Homebrew Channel installiert. So, nun habe ich ein bisschen damit rumgespielt und jetzt möchte ich das Spiel GuitarFun spielen. Ich habe es mir auf Wii-Homebrew heruntergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich es installiere bzw. auf die SD-Card bekomme, das sind ja so viele Dateien. Also, ich hab es jetzt, glaube ich. Aber ich brauche noch Songs, könnte mir jemand eine Seite sagen, auf der ich viele auf einmal herunterladen kann? Ich habe bis jetzt nur http://fof.iioiooioo.com/frets-on-fire-songs aber da muss ich alle einzelnd herunterladen, gibt es nicht irgendwo eine Seite, auf der ich viele Songs auf einmal herunterladen kann?
    Danke schonmal.

    Gruß chrisichros

  2. Anzeige

    GuitarFun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!