Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten

    Ich habe mir eine gebrauchte Wii mit nem Wode Jukebox Chip gekauft. Ich habe aber nicht gewusst was dieses Band an der Unterseite der Wii sollte und habe es abgeschnitten. Nun habe ich erfahren das dieses Band wichtig ist, es wird benötigt um die Wii mit dem Jukebox Ständer zu verbinden. Was soll ich nun tun??

  2. Anzeige

    Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten

    LoL als ersten sollte man die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat xD (Ist net böse gemeint, aber die Konsole ist net grad billig und da kannst du schnell mal was Kaputt machen).
    Du musst dir ein neues Flachbandkabel besorgen, was anderes kannst du nicht machen.

    Und wenn du Unbedingt das teil selber anbauen willst, suche auch Youtube nach Video Tutorials da siehst du was du genau machen musst.

  4. #3
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten

    erstmal vielen Dank, aber ich habe gedacht das es sich um Überreste des Umbaus handelt, ich weiß das es dumm von mir war. Aber dann versuche ich es mal.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten








    Sind 3 Teile, da siehst du gut was du machen musst und was du brauchst an Werkzeug etc. wennst die Videos befolgst sollte alles gut gehn^^

Ähnliche Themen


  1. xbox360 Laser Flachbandkabel universell?: Hi, mein Laser war kaputt vom Liteon Laufwerk, jetz hab ich einen neuen gekauft, dort muss man ja dann die Transportsicherung weglöten. Dabei hab...

  2. WODE Modchip - Optical Drive Emulator: Hallo hat jemand von euch den Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator und kann mir was dazu sagen ob das was ist? habe auch 4.3 drauf es...

  3. Frage zu Wode Jukebox und WBFS Dateien: hey ho! da ja wbfs dateien kleiner sind als normale iso dateien würde ich diese gerne verwenden. muss die festplatte dafür im wbfs format sein...

  4. flachbandkabel controllerport: hallo ich habe eine frage.und zwar mein flachbandkabel für den controller port ist kaputt und wollte fragen in welchen geschäften ich eins bekomme...

  5. scph-39004 - lw kaputt - Flachbandkabel angerissen: Huhu, mir wurde gestern eine PS2 in die Hand gedrückt mit der bitte, sie zu reparieren, da sie "nichts mehr liest". Naja, erst einmal...