Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xXLouXx xXLouXx ist offline

    Ausrufezeichen HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    hallo leute!
    Ich hatte die Version 3.4E auf meiner Wii un habe dann den HBC auf meine Wii gemacht...

    Ca. eine woche später habe ich UNGEWOLLT die Wii geupdated un dann hat der HBC nicht mehr funktioniert... Wenn ich ihn neu aufspeilen will, bleibt meine Wii hängen... WAS NUN?!? Bitte um hilfe!

    Mfg, Lou

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Kann eigentlich gar nicht sein. Der Homebrew Channel funktioniert auch mit der alllerneuesten Firmware. Installieren ihn am besten genau nach dieser Anleitung:
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    Das müsste dann gehen. Was passierte denn, als du den Homebrew Channel starten wolltest?

  4. #3
    xXLouXx xXLouXx ist offline

    AW: HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Also... wenn ich ihn starten will, bleibt meine Wii hängen ich habe ihr komplett von der Wii gelöscht und versucht ihn nochmal zu installieren... wenn ich ihn installieren will, bleibt meine wii hänegn (wie schon gesagt ^^)

    aba thnx fürs tut ich probiers ma aus...



    #EDIT#

    Es funktioniert NICHT...

  5. #4
    Bairoku

    AW: HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Das ist aber schon sehr komisch und ich habe dafür auch keine Lösung parrat, weil ich von so einem Fall noch nie gehört habe und ich mir auch nicht vorstellen kann woran das liegt...
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, aber ich für meinen Teil bin ratlos.

  6. #5
    xXLouXx xXLouXx ist offline

    AW: HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Hab es geschafft! Ich habe mal in anderen Foren nachgeschaut und fragen gestellt...
    Mir wurde eine Datei geben die ich installieren sollte usw. funktioniert alles

  7. #6
    Bairoku

    AW: HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!

    Ah, dann ist ja gut. Ich mache hier dann mal zu
    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. USB Loader version 5.2a funzt nicht mehr!: Hi, ich habe den usb loader version 5.2a und der funzt jetzt nicht mehr, seit dem ich mario galaxy 2 spielen wollte. nun habe ich angst das ich...

  2. Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??: Hallo Leute, habe das Problem das mein Wii (3 Wochen alt) am anfang ohne Probleme lief, allerdings jetzt NACH dem Update 4.0e einige "Macken" hat....

  3. Halbe Systemsteuerung funzt nicht mehr: Halli. Vielleicht hat ja einer von euch auch schonmal diese Probleme gehabt. Wenn ich z.B. mit rechtsklick auf den Desktop drücke und dann auf...

  4. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...

  5. m3 simlpy funzt irgendiwe nicht mehr: