Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    re1981 re1981 ist offline

    Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    bein dabai mir meine wii zu tunen aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar kann mir einer einen link oder eine beschreibung schicken wie ich damit die IOSe: 222, 223, 249 und 250 Löscht??????????

    Ach so bin neu und deswegen mal etwas rücksicht

  2. Anzeige

    Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    Öffne ihn, wähle IOS36, ignoriere mögliche Fehlermeldungen. Gehe zu System Titles. Wähle ein IOS über 200 und bestätige das Löschen; ignoriere mögliche Fehlermeldungen. Wiederhole so lange, bis du alle IOS über 200 gelöscht hast.
    Im Vorraus: Wenn sie sich nicht löschen lassen, hast du entweder Trucha Bug Restorer nicht / falsch ausgeführt oder am Anfang nicht IOS36 gewählt.

  4. #3
    re1981 re1981 ist offline

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    also heist das ja das ich den Trucha Bug Restorer auf jedenfall ausführen muss, denn in http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147 steht es so drin das man es nur unter Firmware 3.4. ist evt. doch besser alles zu machen oder?????

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    Wenn du bei 3.4 oder darüber bist: TBR ausführen
    Wenn du auf 3.3 oder darunter bist: TBR nicht ausführen

  6. #5
    re1981 re1981 ist offline

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    Ach so dank dir für die aufklärung..... ist net das man nicht gleich dumm gemacht wird..... hab das schon aus anderen Forum´s mitbekommen

  7. #6
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    ey,bei mir gibts die 222, 249 und 250 gar nich??..woran liegt das?
    könnte ich was falsch gemacht haben? oder soll ich echt einfach alles über 200 löschen?

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter

    Dann bist du unter Firmware 4.2 und brauchst nichts zu löschen.

Ähnliche Themen


  1. bitte um dringende hilfe bei metro2033 wegen gasmaske auf/absetzen, steuerung etc: hi bin neu hier u hab ne wichtige frage zu metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  2. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung: Hallo, ich habe schon viele Foren durchforstet aber keine so richtige Antwort gefunden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Folgendes Problem:...

  5. Bitte um Hilfe wegen Rechnung: Hallo kann mir jemand von Euch einen Rießen Gefallen tun und mir eine Rechnung von der Premium Edition per Email senden.Am besten eine von Media...