Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Davbeer Davbeer ist offline

    HILFE! IOSe Lassen sich nicht Löschen!

    MOin habe dan so ein kleines Problem

    Kann mit AnyTitle Deleter mod v6 die ISO nicht Löschen weiß da jemand rat???

    Gruß

    David

  2. Anzeige

    HILFE! IOSe Lassen sich nicht Löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: HILFE !!!!IOS Lassen sich nicht Löschen!!!!!

    Hoi,
    1. Ein Thread reicht
    2. Ein Frage-/Ausrufezeichen pro Satz reicht

    Hast du davor Trucha Bug Restorer durchgeführt und beim AnyTitle Deleter dann beim Start IOS36 gewählt?

  4. #3
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: HILFE! IOSe Lassen sich nicht Löschen!

    habe den fehler gefunden habe TBR nicht richtig ausgeführt!

Ähnliche Themen


  1. Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert. Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte...

  2. mails lassen sich unter vista nicht löschen: hatte das problem seit letzten jahr das sich einige mails unter vista mail nicht löschen liesen.habe eine lösund gefunden und das wollte ich euch...

  3. Dateien lassen sich nach dem Booten nicht löschen: Hallo @ all! ich bin neu hier und sage erst einmal ordentlich hallo. ich habe mit vista folgendes problem: ich habe mehrere partitionen...

  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...