Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    natascha1981 natascha1981 ist offline
    ein paar funktionieren und hab es selbst nicht gemacht, weil ich keinen plan hab. Habs mir über ebay machen lassen. Ich versuch das jetzt schon seit mitte februar zum laufen zu bringen. Hab auch was dafür gezahlt, da dacht ich dann schon, das es dann auch vernünftig geht. Könnt echt heulen

    nächste Woche hab ich urlaub, da wollt ich eigentlich eine gut funktionierende Wii mitnehmen (Homebrew, USB Loader und co.). Ich bezweifle, das ich das jemals hin bekomm

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte wird nicht erkannt -> HILFE !!!: Hallo habe die PS3 mit einer 40er Platte, wollte diese jetzt gegen eine größere Austauschen. Hatte mir über`s Netz eine Samsung Spinpoint M6...

  2. Problem mit USB Loader und externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Usb loader Gx, habe glaub ich version 1.5. Ich habe eine externe festplatte mit 750 GB, habe sie jedoch...

  3. USB Loader / Festplatte: hallo User! Ich besitze eine Festplatte mit 500GB Speicher! möchte aber gerne den USB Loader benutzen da mein Wii Laufwerk kaputt ist und ich daher...

  4. [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden: Hallo Hier soll gezeigt werden wie eine externe Festplatte, mit dem USB Loader GX, gefunden werden kann. Grafiken mit rechter Maustaste ( Link in...

  5. Neue interne Festplatte wird nicht Formatiert ! Hilfe: Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cfg usb loader erkennt festplatte nicht

vwii loader gx findet festplatte nicht

festplatte homebrew welche funtioniert

wii erkennt festplatte nicht