Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kingoder kingoder ist offline

    Hombrew instalieren?

    Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones????

    MFG kingoder

  2. Anzeige

    Hombrew instalieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. hombrew channel auf 4.2e: Hallo Leute Ich habe eine wii mit der version 4.2(also scho geuptadet). ich versuche schon lange den Hombrew channel mit SD card auf die wii rüber...

  2. Hombrew installieren: Hallo, ich hätte gerne den homebrew-channel, aber da ich das Zelda TP nicht habe wollte ich fragen ob das auch ohne geht. Kennt da einer ne andere...

  3. zelda sk und hombrew chanel: kann man den chanel auch mit zelda sk installieren

  4. psp s&l downgraden für hombrew???: habe mir diese woche eine psp s&l zugelegt, nun möchte ich die downgraden auf eine homebrew fähige firmware aber wie mach ich das??? habe jetzt die...

  5. wie heißt des (hombrew) nochmal????: Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man mit irgend einem Hombrew alles mögliche übertragen kann aber ich weis nicht mehr wie des heißt!