Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thedudiop thedudiop ist offline

    Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    so jetzt wollte ich nach langem him und her den versuch auch mal starten....
    Wii Vers. 4.3E
    an der wii ist noch zusätzlich ein wodejukebox dran

    jetzt habe ich dies nach anleitung auch gemacht.

    SD karte formatieren
    Daten downloaden -> Enpacken und auf die SD Karte kopieren

    in wii reinschieben dort und dort klicken....
    so was kommt dann für ein Fehler:

    Error#004
    An Error has occurrad.
    The system files are corrupted.

    jetzt habe ich gelesen, das ab version 4.2 kein Homebrew nicht mehr geht.
    und auf ne ältere version springen ist auch nicht mehr so gut.

    daher meine frage was kann ich jetzt noch machen dass es noch geht?

    schönen abend noch

    mfg

    thedudiop

  2. Anzeige

    Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    Nach welcher Anleitung hast du was gemacht?
    Ohne weitere Infos, was du gemacht hast, können wir dir nicht helfen.

    Homebrew funktioniert auf allen Firmwares. Da hast du wohl etwas falsches gelesen.
    Nur unser foreneigenes Tutorial ist nicht für die aktuelle Firmware 4.3 ausgelegt.

  4. #3
    thedudiop thedudiop ist offline

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    also diese anleitung habe ich verwendet
    """"""""""""""""""""""""""""
    private
    wiiload
    boot.elf
    bootmini.elf
    CREDITS
    LICENSE
    README
    README-BootMii
    README -HBC
    """""""""""""""""""""""""""""""""""

    so sieht der inhalt meiner sd karte aus... ist 8GB groß liegt es evt daran? nicht größer als 2GB (diese info habe ich woanderst noch gelesen) ?

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Nur unser foreneigenes Tutorial ist nicht für die aktuelle Firmware 4.3 ausgelegt.
    Richtig lesen. Unser Tutorial funktioniert für 4.3 überhaupt nicht.
    SDHC Cards sollte man möglichst nicht verwenden, weil viele Programme damit nicht klarkommen. Der HBC unterstützt sie allerdings. Bei diesem konkreten Fall ist das also egal.

  6. #5
    thedudiop thedudiop ist offline

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    ""jetzt habe ich gelesen, das ab version 4.2 kein Homebrew nicht mehr geht."" das habe ich ja oben schon gesagt gehabt... wollte nur wissen ob das stimmt aber trozdem danke für die schnelle antwort HBC -> homebrew channel ??

  7. #6
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    HBC ist die Abkürzung für Homebrew Channel, richtig.

  8. #7
    MentallyDisordered MentallyDisordered ist offline
    Avatar von MentallyDisordered

    AW: Homebrew bei Wii Vers. 4.3E

    ja genau xD

Ähnliche Themen


  1. Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.): Hey, ich hatte auf meinem Ipod Touch immer einen Jailbreak. Nun habe ich ihn verkauft und wollte die Werkseinstellungen wieder herstellen. Zuerst...

  2. metal honor vers. call of duty: schönen guten beisammen, also...habe mir die zwei spiele ins auge gefasst. welches könnt ihr mir empfehlen, hab keinerlei ahnung.möchte einfach ne...

  3. Kostenlose Vers. von Microsoft Net Framework f. Windows Mobile gesucht: Hey leute ich hab des MDA Vario2 und möchte halt par spiele drauf packen habe auch welche gefunden doch da lade ich nur .xml und .doc runter ich...

  4. leictes ruckeln bei vers. spielen: Hallo. Ich habe mir die Ps3 mit 40 Gb gekauft und habe die spiele call of Duty 4, Need for Speed pro Street und AC aber bei den spielen ruckelt es...

  5. Neue WII schon auf Vers. 2.1E und SD freigeschaltet?: Hallo, ein bekannter von mir hat sich eine WII bestellt. Als er sie anschloss und alles einstellte, sah ich das dass Gerät schon das Update der...