Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matin_15121980 Matin_15121980 ist offline

    Homebrew Channel installieren ...

    hallo ,

    will mir den homebrew channel auf meine wii installieren . brauche eigentlich nur den usb loader um auf die festplatte zuzugreifen .
    habe mir ein starterpaket runtergeladen und in den apps alles gelöscht bis auf diesen usb loader .

    hier mal ein screen von der sd karte :



    jetzt weiß ich nicht ob man das restliche in den apps einfach so löschen kann ???
    Meine wii hat FW 3.4E

    matin

  2. Anzeige

    Homebrew Channel installieren ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Homebrew Channel installieren ...

    Bevor wir hier jetzt irgendwelche anderen Pakete benutze schlage ich vor, dass du einfach nur nach diesem Tutorial vorgehst: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    Sonst kommst du garantiert durcheinander!
    Nachdem du den HBC installiert hast brauchst du nur den USB Loader Ordner im apps Ordner.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Homebrew Channel installieren ...

    hab ne frage
    weist du wie man den wad manager 1.3 installiert?

  5. #4
    Bairoku

    AW: Homebrew Channel installieren ...

    Ja, mit dem Wad Manager
    Du meinst doch sicher den Channel (also die .wad Datei), oder?
    .wad Dateien müssen immer mit dem Wad Manager installiert werden, auch wenn das in diesem Fall ziemlich paradox klingt^^
    Ich würde dir aber vom Wad Manager 1.3 abraten, da es mittlerweile schon die 1.5er Version gibt, die einige sehr wichtige Extras bietet.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel 4.3 E: hallo leute ;) ich hab schon vieles versucht um den homebrew channel zu installieren . mit super smash bros brawl soll es ja auch funzen...^^ ...

  2. Homebrew Channel auf die Wii installieren?: 1. ich hab die Firmware 4.3 e 2.hab eine sd karte 2048 3.hab das spiel super smash bros brawl 4. wenn man den homebrew channel auf firmware 4.3 e...

  3. Wii Homebrew Channel etc.: meine nagelneue wii hat die firmware 3.4e und den homebrew channel. nun möchte ich den usb loader installieren. wie mache ich das? und wie oder...

  4. [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS): Update: Dieses Tutorial ist veraltet! Wenn ihr den Homebrew Channel (egal auf welcher Firmware) installieren wollt, dann benutzt bitte dieses...

  5. Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?: Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke Wenn ihr...