Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kingoder kingoder ist offline

    Ich hab den Fehler gemacht

    Ich hab geupdatet wie kann ich downgraden????
    Bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Ich hab den Fehler gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: ich hab den fehler gemacht

    Kapiers endlich!!! Garnicht!

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ich hab den fehler gemacht

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Kapiers endlich!!! Garnicht!
    Wenn man keine Ahnung hat -.-

    Natürlich kann man Downgraden aber wir müssten erstmal Wissen welche Fw du etz drauf hast und ob du nen Homebrew channel drauf hast...

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: ich hab den fehler gemacht

    Er Hat FW 4.3 und keinen HB. Ich kann das mit dem Fresse wohl nur zurückgebrn!


    Edit: versuch mal das:

    [TuT] Virgin Wii von 4.3 auf 4.2 downgraden - Tutorials - Wii-Homebrew.com Forum

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ich hab den fehler gemacht

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Er Hat FW 4.3 und keinen HB. Ich kann das mit dem Fresse wohl nur zurückgebrn!

    Ahh jetzt geht auf einmal, du bist schon genial, erst wen blöd anmachen ohne Ahnung zu haben
    Außerdem hab ich nix von "fresse halten" gesagt -.-

  7. #6
    kingoder kingoder ist offline

    AW: Ich hab den Fehler gemacht

    Ich hab aber kein Indiana Jones, Und das andere geht nicht. Bitte hilft ???

    Ich hab noch eine frage kann ich den backupchannel ohne Hombrew instalieren???

    MFg kingoder

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ich hab den Fehler gemacht

    Ohne Homebrew channel kannst es Vergessen und ohne Indiana Jones, kein Homebrew Channel. Musst warten bis vielleicht irgendein Exploid raus kommt der ohne ein Spiel geht.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Zelda Oracle of Seasons - ich hab nen Fehler gemacht und stecke fest!: Ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Flöte gekauft und Benny getroffen bevor ich den Warp Eingang nach Susporia mit Ricky freigemacht habe...

  3. hab ich wow richitg gemacht?: kann ich jetzt nen monat als normaler user wow spielen wen das so da steht. Accountname WOW1 Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 23.02.2011...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Hey, habt ihr Vorschläge, ich habn Fehler gemacht!: hey, leute ich hab n großes problem!!! ich hab am sonntag die vier jahreszeiten gekriegt, installiert und gespielt. alles normal und so... und...